Sonntags-Top 7 16/19


Ein tolle Aktion von mir und Antetanni. Auch ich bin natürlich heute bei den Sonntags-Top 7 16/19 dabei. Es ist also an der Zeit zurück auf die vergangene Woche zu schauen. Was war los?

Los gehts mit den Sonntags-Top 7 16/19:

1_Lesen | Das Event bei Siedler hält mich auf Trab, daher kaum gelesen und immer noch bei “Die Verschworenen”.
2_Musik | Das neue Album von Wincent Weiss läuft weiterhin hoch und runter.
3_Flimmerkiste |Bisschen “Auf Streife” via Youtube, dazu ein paar Comedy-Sachen ebenfalls auf Youtube, sowie einzelne Folgen King of Queens.
4_Erlebnis | Ein schöner entspannter Ausflug nach Graal Müritz, bei dem wir die Sonne genossen haben. Es war schön.
5_Genuss |Da gab es gleich mehrere tolle Sachen. Einmal in Graal Müritz im Restaurant “Die Thüringer” ein leckeres Schweine-Steak mit Würzfleisch und Pommes. Gestern im Italiener eine leckere Rigatoni al Forno und heute gibt’s unsere Bolognese aus dem Slow Cooker. Man gönnt sich ja sonst nix 😉
6_Web-Fundstück/e| Ich habe wieder einige interessante Beiträge gefunden, die ich gerne mit euch teilen möchte. Vorbeischauen ist bei den Blogs definitiv erwünscht.

  • Bei Wollkistchen gibt es einen interessanten medizinischen Beitrag, die man mit einem Augenzwinkern lesen sollte. Zum Glück bin ich davon derzeit nicht betroffen.
  • Wir bleiben direkt bei Kristin und ich möchte euch auch den Beiträg “Auf den Nadeln” ans Herz legen, tolle Sachen zeigt sie da.
  • Wandern wir weiter zu Katrin. Ihr Näh- und Gästezimmer ist fertig und das sieht ja mal richtig klasse aus. Wenn ihr auch mal Mäuschen spielen wollt und luschern, dann schaut vorbei.
  • Wer fehlt eigentlich nie hier in den Webfundstücken? Richtig Anni. So ist sie natürlich auch heute mit ihrer tollen Oster-Idee dabei.
  • Mikka packt einmal die Woche ihr Köfferchen und zeigt dort die Blogbeiträge, die sie während der Woche besucht hat. Da sind oft mal spannende Beiträge bei und man kann auch neue Blogs entdecken, so wie ich diese Woche beim Köfferchen.
  • Und damit sind wir dann auch bei Heike angelangt. Sie schreibt auf Irve liest und hat eine interessante Rezension geschrieben zu “Die Gescannten”, ein Buch dass bei mir auf der Wunschliste schlummert.
  • Und auch diese Rezension von “Das Lied der Wächter” habe ich bei Heike entdeckt. Ich kenne die Reihe gar nicht und werde mir im Verlauf des Tages mal die Rezension zu Gemüte führen um zu sehen ob da ein weiteres Buch bzw. eine weitere Reihe auf meiner Wunschliste landet.

7_Hobbys |Ich habe das Tuch fertig. Wer gestern mein Geplapper gelesen hat, der weiß es schon. Heute habe ich nun mit einem neuen Flausch-Tierchen angefangen. Seid gespannt.

Das war es von mir. Morgen geht’s weiter mit dem Montagsstarter. Ich wünsche euch einen schönen Oster-Sonntag.

Der Martin

 

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments