Martins Samstags-Geplapper #2

Martins Samstags-Geplapper #2

27. April 2019 2 Von Martin

Auch an diesem Samstag plappere ich einfach mal wieder frei rum. Also geht es los mit Martins Samstags-Geplapper #2

Was gibt’s Neues? Tja so viel gar nicht, muss ich mal zugeben. Ich habe fleißig gehäkelte und gestrickt. Da sind wieder ein paar schöne Sachen entstanden.

Das Thema Instagram hat mich ja letzte Woche bereits beschäftigt. Diese Woche weniger. Ich habe meine Abos mal durchsortiert und gekürzt. Vorläufig werde ich auch erst mal nichts posten. Es sei denn Bilder außer der Reihe. Wer also die neuesten Häkeleien usw. sehen möchte, der kann sie hier im Blog sehen. Das Doppel-Posten war mir schlicht zu aufwendig. Somit bleibe ich bei Insta aber erst mal online, wenn auch anders.

Mein “neues” Tablet hat den Weg zu mir gefunden. Mit einem guten Kumpel habe ich getauscht und bin nun der stolze Besitzer eines Media Pads. Schönes 10 Zoll Display. Soll mir vorrangig zum Zocken dienen. Oder falls ich mal Infos neben dem PC brauche. ^^

Ich habe es endlich geschafft am Mittwoch die Fotos der ganzen fertigen Sachen zu schießen. Hat ja auch lange genug gedauert – Schande über mich ^^. Und nun? Es kam ja trotzdem nix neues? Lag daran, dass die Fotos nun noch verkleinert werden usw. das braucht halt auch wieder Zeit. Mal sehen ob ich heute Abend dazu komme.

Denn auch mein Online-Spiel hat mir eine Freude gemacht und aufgrund von Problemen im Spiel das Event verlängert. Finde ich an sich toll, denn so kann ich noch mehr Ziele erreichen als vorher geplant, andererseits mehr Zeit investieren die mir anderswo wieder fehlt – ein Teufelskreis.

Und was ich unbedingt noch erwähnen will: Freitag Nachmittag hat es leicht gewittert. Nicht sonderlich stark und auch nicht lang, aber wenigstens ein wenig, auch wenn ich keinen Blitz gesehen habe. Ich muss dazu sagen dass ich Gewitter sehr faszinierend finde. Vor allem die Blitze und da sehr gerne am Fenster stehe und das beobachte. Wenn ich hier gerade aus dem Fenster schaue wird es auch ein wenig dunkel, aber für Blitz und Donner wird es wohl nicht reichen. Aber der Sommer ist ja noch lang.

Genug geplappert für heute, ich wünsche euch einen schönen Samstag. Wir lesen uns morgen zum Wochenrückblick bei den Sonntags-Top 7 wieder.

Euer Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt: