Sonntags-Top 7 17/19

Sonntags-Top 7 17/19

28. April 2019 2 Von Martin

Ein tolle Aktion von mir und Antetanni. Auch ich bin natürlich heute bei den Sonntags-Top 7 17/19 dabei. Es ist also an der Zeit zurück auf die vergangene Woche zu schauen. Was war los?

Los gehts mit den Sonntags-Top 7 17/19:

1_Lesen | Diese Woche habe ich “Die Verschworenen” ausgelesen und mit “Die Vernichteten” angefangen: Da fällt mir direkt auf ich muss das in der Seitenleiste mal aktualisieren
2_Musik | Bisschen Musik zum Sporteln, sonst eher weniger.
3_Flimmerkiste |Wie schon letzte Woche: Auf Streife, King of Queens. Sonst nix.
4_Erlebnis | Nichts besonderes diese Woche.
5_Genuss |Viel simple Sachen diese Woche, die nicht unbedingt der Rede wert sind. Heute gibts Fisch.
6_Web-Fundstück/e| Ich habe wieder einige interessante Beiträge gefunden, die ich gerne mit euch teilen möchte. Vorbeischauen ist bei den Blogs definitiv erwünscht.

  • Einen tollen Pullover könnt ihr bei Kampfknoten entdecken. Sieht echt klasse aus.
  • Buchstäblich Bunt ging es diese Woche bei Katrin zu, auch dort solltet ihr unbedingt vorbeischauen.

7_Hobbys |Das Flauschtier – fertig. Ein Paar Socken – fertig. Ein Paar Babysocken – fertig. Ein Häkelbeutel in klein – fertig. Und nun wieder Socken – in Arbeit. Da ist einiges fertig geworden diese Woche.

Das war es von mir. Morgen geht’s weiter mit dem Montagsstarter. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Der Martin

 

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt: