Sonntags-Top 7 17/19

Sonntags-Top 7 17/19

28. April 2019 2 Von Martin

Ein tolle Aktion von mir und Antetanni. Auch ich bin natürlich heute bei den Sonntags-Top 7 17/19 dabei. Es ist also an der Zeit zurück auf die vergangene Woche zu schauen. Was war los?

Los gehts mit den Sonntags-Top 7 17/19:

1_Lesen | Diese Woche habe ich “Die Verschworenen” ausgelesen und mit “Die Vernichteten” angefangen: Da fällt mir direkt auf ich muss das in der Seitenleiste mal aktualisieren
2_Musik | Bisschen Musik zum Sporteln, sonst eher weniger.
3_Flimmerkiste |Wie schon letzte Woche: Auf Streife, King of Queens. Sonst nix.
4_Erlebnis | Nichts besonderes diese Woche.
5_Genuss |Viel simple Sachen diese Woche, die nicht unbedingt der Rede wert sind. Heute gibts Fisch.
6_Web-Fundstück/e| Ich habe wieder einige interessante Beiträge gefunden, die ich gerne mit euch teilen möchte. Vorbeischauen ist bei den Blogs definitiv erwünscht.

  • Einen tollen Pullover könnt ihr bei Kampfknoten entdecken. Sieht echt klasse aus.
  • Buchstäblich Bunt ging es diese Woche bei Katrin zu, auch dort solltet ihr unbedingt vorbeischauen.

7_Hobbys |Das Flauschtier – fertig. Ein Paar Socken – fertig. Ein Paar Babysocken – fertig. Ein Häkelbeutel in klein – fertig. Und nun wieder Socken – in Arbeit. Da ist einiges fertig geworden diese Woche.

Das war es von mir. Morgen geht’s weiter mit dem Montagsstarter. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Der Martin