Martins 3+3 im April 2019

Martins 3+3 im April 2019

30. April 2019 2 Von Martin

Hallo liebe Leser, heute geht’s weiter hier im Blogzimmer und nachdem ich 2 Monate lang es echt vergessen habe – Schande über mich – kommen heute wieder Martins 3+3 im April 2019. Es ist doch tatsächlich 3 Monate her, dass ich das erste mal die 3+3 geschrieben habe, also wird es Zeit für den neuen Rückblick.

Wie funktioniert das Ganze? Ich teile immer am letztem Tag eines Monats mit euch meine jeweiligen Top 3 – Beiträge. Einmal hier meine 3 Favoriten aus dem Blogzimmer + 3 Beiträge die ich auf anderen Blogs gefunden habe.

  • Meine Blogzimmer-Top 3

  1. Natürlich darf das neue Samstags-Geplapper hier nicht fehlen: Seit 2 Wochen etwa, schreibe ich immer Samstags was mich persönlich so bewegt. Nicht nur um den Blog geht es hier, sondern auch um alltägliche Dinge. Interessant für alle, die mal mehr über mich und das was in meinem Kopf vorgeht wissen wollen.
  2. Das tolle Evoli dass ich vor einiger Zeit gehäkelt habe, ist Nr. 2 auf meiner Liste. Hier habe ich mit dem Aufflauschen der Wolle, sowie den gefilzten Augen 2 neue Techniken ausprobiert und bin mit dem 1. Ergebnis recht zufrieden gewesen.
  3. Und dann habe ich noch meine Meinung zu Centro: Das Ende gepostet und damit meine Rezensionen zu dieser Trilogie abgeschlossen.
  • Meine Blog-Top 3

  1. Die Blog-Top 3 waren diesmal richtig schwer, denn es gab im April tolle Beiträge auf etlichen Blogs. Mit dabei ist Kristin von Wollkistchen mit ihrem medizinischen Beitrag zur akuten Starteritis. Einfach amüsant geschrieben. Ich bin immer noch froh dass ich nicht betroffen bin.
  2. Katrin von Nealichundderdickeopa hat ihr Nähzimmer einfach wunderbar eingerichtet und das dann auch mit vielen tollen Fotos dokumentiert. Da lohnte sich der Blick auf jeden Fall.
  3. Und auch wenn Ostern nun schon wieder vorbei ist, so möchte ich nochmals die tollen Anhänger von Anni (Antetanni) hervorholen, denn die waren wirklich edel.

Geschafft. Meine Auswahl für April habe ich getroffen. Für den Mai geht es nun ab Morgen von vorne los. Mal sehen was ich schönes finde.

Der Martin

 

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt: