Freitagsfüller 522

Freitagsfüller 522

3. Mai 2019 2 Von Martin

Heute fülle ich mal wieder den Freitagsfüller 522 von Scrapimpulse aus. Eine weitere Woche neigt sich nun schon wieder dem Wochenende zu. Zeit mal zu schauen, was am Wochenende so anliegt und mal wieder die Satzfragmente auszufüllen, die sich Barbara diese Woche ausgedacht hat.

Habt ihr gestern den coolen Babyschlafsack gesehen ?

Los gehts der Freitagsfüller 522:

1.  Mairegen wäre mal richtig klasse – hier scheint schon wieder die Sonne.

2.  Jeder darf sich verhalten und denken was er will – bei manchen muss ich sagen: aber doch nicht so!

3.  Heute sagte  der Wetterbericht schönes Wochenend-Wetter an, von anderen höre ich Regen und Gewitter.

4.  Socken stricke ich von oben nach unten .

5. Ich habe kürzlich angefangen die Socken ein wenig anders zu stricken und es gefällt mir super gut.

6.  Da ich dort ewig nicht war, kann ich nicht sagen: habe ich zuletzt im Kino gesehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspanntes Spielen und stricken, morgen habe ich geplant, das nächste Samstags-Geplapper zu schreiben, sowie ein wenig Haushalt zu erledigen und Sonntag möchte ich mich heute noch nicht festlegen, sondern auf mich zukommen lassen!

Ab gehts ins Wochenende. Ich habe alles wichtige für heute erledigt. Nun wird entspannt das gemacht, was mir Freude bereitet. Ich wünsche euch einen sonnigen Start ins Wochenende. Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt: