#FÜNFFRAGENAMFÜNFTEN – Mai 2019

#FÜNFFRAGENAMFÜNFTEN – Mai 2019

5. Mai 2019 2 Von Martin

Ich weiß gar nicht mehr, wo und wie ich auf diese Aktion gestoßen bin, finde es aber ganz witzig und so bin ich heute auch mal dabei. Die Aktion #FÜNFFRAGENAMFÜNFTEN – Mai 2019 findet ihr bei Nic. Zusätzlich zu den bereits eben geschriebenen Sonntags-Top 7.

1. Wie duftet dein Lieblingsparfüm? 

Fakt ist ich habe da kein Lieblingsparfüm. Bei mir ist es jedes Mal so: Ist es alle, gehts los und es wird nach Lust und Laune ein neues gesucht. Es ist sehr selten dass ich zweimal nacheinander das gleiche nehme.

2. Was war der beste Rat den du jemals bekommen hast? 

Oh das ist schwer. Aber ich denke es war der Rat: Denk auch an dich. Du kannst dich nicht nur um andere und deren Probleme kümmern, sondern darfst dich selbst nicht vernachlässigen.

Ich habe bis heute Probleme das immer zu machen, aber ich werde besser. Es ist nämlich wirklich so, das ein gewisser Egoismus heutzutage echt wichtig ist. Auch wenn es mir selbst manchmal wiederstrebt.

3. Telefonierst du gern?

Früher habe ich tatsächlich gerne und viel telefoniert. Heute ziehe ich das Chatten eindeutig vor. Mir bietet das eher die Möglichkeit nochmal zu überlegen was ich nun schreibe, während beim Telefonieren ja eine sofortige Reaktion notwendig ist.

4. Machst du leicht Versprechungen? 

Früher habe ich oft was versprochen, habe es dann auch fast immer gehalten, allerdings mich durch den entstehenden Stress ziemlich unter Druck gesetzt und das sorgte dann echt für Probleme bei mir. Da kann ich dann direkt auf Nr. 2 verweisen, seit ich mehr an mich denke, nicht mehr alles verspreche gehts mir besser.

5. Was ist dein Lieblingsdessert? 

Eis ganz klar. Ich finde nach einem leckeren und großen Essen passt Eis immer noch rein. Entweder ein Schwedeneisbecher oder einfach Straciatella-Eis. Yammi.

So das war es dann nochmals von mir.

Viele Grüße Martin