Sonntags-Top 7 18/19

Ein tolle Aktion von mir und Antetanni. Auch ich bin natürlich heute bei den Sonntags-Top 7 18/19 dabei. Und wieder heißt es: 7 Themengebiete – 7 x der kleine Rückblick. Heute muss es fix gehen, nach dem Zoo- und Restaurant-Besuch hat mich die Migräne mal wieder voll erwischt. Aber die Top 7 wollte ich mir nicht nehmen lassen. Tabletten sind genommen, sie müssen nur wirken – hoffentlich bald.

Los gehts mit den Sonntags-Top 7 18/19:

1_Lesen | Ich lese noch an “Die Vernichteten”, komme aber gut voran. Mir fehlt aktuell die Zeit zum Lesen, da viele andere Projekte Vorrang haben.
2_Musik | Musik lief diese Woche tatsächlich gar nicht.
3_Flimmerkiste |Wie schon letzte Woche: Auf Streife, Klinik am Südring, King of Queens. Sonst nix.
4_Erlebnis | Ein toller Ausflug in den Zoo heute. Wer mir bei Instagram folgt, konnte dort einiges sehen.
5_Genuss |Heute dann im Anschluss sehr leckeres und saftiges Gyros bei einem neuen Griechen, den wir getestet haben.
6_Web-Fundstück/e| Ich habe wieder einige interessante Beiträge gefunden, die ich gerne mit euch teilen möchte. Vorbeischauen ist bei den Blogs definitiv erwünscht.

  • Bei Antetanni gab es die tolle Monats-Collage für April. Eine andere Art des Rückblicks, so wie bei mir die 3+3. Außerdem ein WiP in Tupfen. Sieht echt toll aus und wird hoffentlich irgendwann fertig zu bewundern sein.
  • Bei Katrin ging es wieder Buchstäblich bunt zu, diesmal mit coolen Socken und 2 tollen Tablets. Einfach klasse.
  • Außerdem schicke ich euch heute noch zu Martin. Der hat so schöne Eulen-Fotos gemacht, die müsst ihr sehen.

7_Hobbys |Socken fertig, dazu die Mini-Socken, die stricke ich nun immer gleich weg, damit sich keine Reste mehr ansammeln. Ein Häkelnetz fertig, eins angefangen.

Das war es von mir. Morgen geht’s weiter mit dem Montagsstarter. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und hoffe ihr habt auch so schönen Sonnenschein.

Der Martin

 

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:

4 Replies to “Sonntags-Top 7 18/19”

  1. Hallo Martin,
    kannst Du die Vernichteten empfehlen? Ich habe vor einiger Zeit schon ein anderes Buch der Autorin gelesen, war aber nicht so restlos begeistert.
    Deine Zoobilder gefallen mir gut, Pinguine sind wirklich putzige Tierchen und der Oktopus hat sich nur so semigut versteckt. Ich folge Dir nun auch endlich bei Instagram, irgendwie ist mir das dauernd weggerutscht.
    Hab eine tolle Woche und ich hoffe, die Migräne ist vorbei.
    Schöne Grüße
    Kristin

    1. Hallo Kristin,

      die Eleria-Trilogie (Rezension folgt wenn ich alle 3 Bücher ausgelesen habe) kann ich sehr empfehlen. Lese sie zum 4. oder 5. Mal jetzt durch, macht immer wieder Spaß. Welches Buch von Ursula Poznanski hast du denn gelesen? Ja die Pinguine sind echt cool. Mag die gerne beobachten. Und der Oktopus ist recht neu dort und den finde ich total spannend, jedes Mal aufs Neue. Schön das du mir nun auch da folgst, auch wenn es etwas reduziert bei mir ist. Gruß Martin PS: Migräne ist weg zum Glück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte beachte, dass durch das Abo deine E-Mail-Adresse für die Dauer des Abos gespeichert wird. Mit der Bestätigung deiner Adresse (Double-Opt-In-Verfahren) erklärst du dich damit einverstanden.