Montagsstarter 19/19

Montagsstarter 19/19

6. Mai 2019 4 Von Martin

Montagsstarter 19/19 und somit starten wir also in die 19. Woche des Jahres. Kaum zu glauben. Somit ist heute also wieder der Tag der Woche den viele nicht mögen, ich habe absolut kein Problem mit dem Montag. Denn wie kann man besser starten als mit dem Montagsstarter. Arzttermin heute ist bereits erledigt und nun schauen wir mal was sonst noch so anliegt. Und habt ihr gestern meinen ersten Versuch zu den #Fünffragenamfünften gelesen?

Kommen wir nun zu den von mir ausgetüftelten und von Anni präsentierten Satzfragmenten für den Montagsstarter 19/19:

  1. Was kann ich diese Woche schaffen ohne mich zu stressen?
  2. Ich freue mich, wenn ich viel erledige, bin dann aber manchmal auch betrübt, dass für andere Sachen keine Zeit bleibt.
  3. Siedeln und Handarbeiten passt perfekt zusammen.
  4. Es macht Spaß immer wieder neue Ideen umzusetzen und Anleitungen zu testen.
  5. Und doch kann es auch vorkommen dass mal was dabei ist, was mir nicht gefällt.
  6. Meine neueste Idee ist noch im Entstehen begriffen und dreht sich um eine mögliche neue Monatsaktion.
  7. Der Arzttermin ist ja durch, dazu Haushalt, Siedeln, Handarbeiten und einiges planen, das steht alles an diese Woche.

Das war es für heute von mir. Heute ist noch Faulenzertag, also relativ, ab morgen steht dann einiges auf dem Plan. Und bei euch?

Der Martin

PS: Seid ihr neugierig, was ich da plane? Oder interessiert euch so ein Monatsprojekt weniger?