Sonntags-Top 7 19/19

Sonntags-Top 7 19/19

12. Mai 2019 2 Von Martin

Ein tolle Aktion von Antetanni und mir. Sonntag und auch heute ist viel im Real Life zu erledigen. Daher ohne viele Worte die Sonntags-Top 7 19/19. Was habt ihr heute so vor?

Los gehts mit den Sonntags-Top 7 19/19:

1_Lesen |”Die Vernichteten” von Ursula Poznanski habe ich ausgelesen. Da müsste ich bald noch die Trilogie-Rezension zu schreiben. Und nun habe ich mir einen Krimi ausgesucht von Hendrik Falkenberg.
2_Musik | Musik lief ein wenig. Vor allem das Lied von Juju und Henning May – Vermissen. Der Hammer. Einfach ein sehr schönes Lied und die Stimmen der beiden harmonieren echt super.
3_Flimmerkiste |Fast gar nix, es blieb ruhig. Außer 2-3 Folgen King of Queens. Irgendwie brauch ich aktuell kaum TV, da reicht mir Musik.
4_Erlebnis | Auch hier lief es sehr entspannt und ohne große bzw. außergewöhnliche Ereignisse. Mehr so der übliche Standard.
5_Genuss |Es gibt heute leckeres Gulasch. Da fällt mir ein das ich langsam in die Küche gehen sollte ^^
6_Web-Fundstück/e| Ich habe wieder einige interessante Beiträge gefunden, die ich gerne mit euch teilen möchte. Vorbeischauen ist bei den Blogs definitiv erwünscht.

  • Bei Anni gab es diese Woche bzw. letzten Sonntag, ebenfalls die Fünf am Fünften. Ich habe sie selbst ja auch beantwortet. Außerdem hat sie einen tollen Reisebericht geschrieben und das mit tollen Fotos garniert ^^
  • Bei Kristin gab es den schönen Beitrag Auf den Nadeln Mai 2019. Auch dort solltet ihr mal reinschauen.

7_Hobbys |Ein Häkelnetz fertig und nun wieder Socken diesmal wieder Mustersocken.

Das war es von mir. Morgen geht’s weiter mit dem Montagsstarter. Ich werde dann mal in die Küche gehen und das Gulasch kochen, anschließend sind noch einige Sachen geplant, sodass auch der Sonntag vollgepackt ist. Man merkt ich habe durch das Event bei meinem Online-Spiel viel liegen lassen, was nun aufgeholt werden will.

Der Martin