Montagsstarter 20/19

Neue Woche und so starte ich auch diese Woche wieder mit dem Montagsstarter 20/19 in die Woche. Aktuell ist so viel im Real Life zu tun das ich kaum in der virtuellen Welt unterwegs bin. Ständig kommt neues dazu. Hachja. Aber gut. Ich wollte ja ab Donnerstag eh ein Internet-Detox machen, da passt es das ich jetzt schon runterfahre lach. Falls ihr nicht wisst, wovon ich hier quatsche, dann lest mal im letzten Samstags-Geplapper.

Kommen wir nun zu den von mir ausgetüftelten und von Anni präsentierten Satzfragmenten für den Montagsstarter 20/19:

  1. Wenn ich mich entscheiden muss zwischen Tee und Kaffee, dann immer Kaffee aber koffeinfrei.
  2. Es macht mir Spaß immer wieder neue Anleitungen auszuprobieren.
  3. Neues zu entdecken ist doch immer ein Spaß.
  4. Oft bin ich sehr eingefahren in meinen Gewohnheiten, die dann Neues wiederum schwer machen.
  5. Aber nur zu jammern bringt nix, da muss ich dann über meinen Schatten springen – aber nicht hinfallen^^.
  6. Irgendwie kann uns das Wetter es nie Recht machen, geht es euch auch so?
  7. Diese Woche steht folgendes an: einiges zu planen und vorzubereiten, ein kurzer Doc-Besuch und ein wenig häkeln.

So nun wird gleich der Herd angemacht für mein Mittag/Abendessen ^^ und dann mal schauen was der Tag noch so bringt.

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:

4 Replies to “Montagsstarter 20/19”

  1. Ein schöner Starter! Punkt 4 und 5 kenne ich auch… Punkt 6… Hach, worüber bloß sollen und wollen wir uns dann “beklagen”, wenn nicht übers Wetter…? 😉
    Ich gehe jetzt das Samstags-Geplapper lesen, danach die Spülmaschine ausräumen und dann steht für heute noch Bügeln auf dem Tagesplan…
    Liebe Grüße
    Anni

  2. Schön zu lesen, Dein MontagsStarter, lieber Martin👍und ich musste gerade herzlich lachen über Deinen Zusatz zu Nr.5: …aber nicht hinfallen! Herrlich, so mag ich das!
    Hab eine gute Woche und alles Liebe von nur dazu 😊
    Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte beachte, dass durch das Abo deine E-Mail-Adresse für die Dauer des Abos gespeichert wird. Mit der Bestätigung deiner Adresse (Double-Opt-In-Verfahren) erklärst du dich damit einverstanden.