Montagsstarter 23/19

Zeit ist relativ. Aber heute sind tatsächlich schon 2 Wochen ca. um und so wird es Zeit den Blog wieder mit Leben zu füllen. Nach der Blog-Pause geht es nun weiter. Was in den 2 Wochen alles passiert ist, erfahrt ihr am Samstag im Geplapper. Heute möchte ich nachträglich noch den Montagsstarter 23/19 ausfüllen.

Also legen wir los mit den von mir ausgetüftelten und Anni präsentierten Satzfragmenten des Montagsstarter 23/19:

  1. Nun ist  der Urlaub schon wieder rum.
  2. Und der erste Termin danach ist schon morgen.
  3. Was tut ihr bei Stress?
  4. Also mir hilft dann immer die Strukturierung meiner Pläne und Termine.
  5. Mein Blog-Tipp für euch: immer mit Spaß dabei sein.
  6. Es war ein herrlicher Urlaub.
  7. Ein Termin bei der Fußpflege und wenn das Wetter mitspielt ein Termin in der Stadt, aber auch Haushalt, Häkeln/Stricken, Lesen und noch viel mehr– so sieht die Woche aus

Spät am Dienstag Abend ist mein Starter fertig. Rüber damit zu Anni und euch einen tollen Abend

 

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]

2 Replies to “Montagsstarter 23/19”

  1. Willkommen zurück, lieber Martin. Einen schönen Starter hast du zusammengestellt. Punkt 4 gefällt mir gut, 5 und 6 noch mehr und dein Wochenplan liest sich sehr gut. Viel Erfolg und viel Freude bei allen deinen Vorhaben.

    Herzensgrüße und Sonnenschein

    Anni

    1. Die werde ich haben Anni, lieben Dank. Das Wetter heute macht mir ein wenig einen Strich durch die Rechnung. Hier steht wirklich die Hitze und aktuell wäre ich echt froh wenns wieder so kühl wäre wie während des Urlaubs lach. Die Probleme eines Kältemenschens ^^ lach. Gruß Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.