6 Kommentare

  1. Wischmop
    Wischmop um | | Antworten

    Der Schal sieht super aus, die Wolle ist dafür perfekt geeignet. Ich hab noch etwas ähnliches, was mir für einen Pulli dann doch zu bunt war. Wieviel Maschen hast du angeschlagen und wieviel nimmt man an den Rändern zu und ab?
    Viele Grüße!

  2. Wischmop
    Wischmop um | | Antworten

    Naja, ich hab ja eine ungefähre Ahnung, wie man das strickt, für mich also verständlich.
    Nur mit solchen Mustern hab ich mich schon lange nicht mehr beschäftigt, weil ich meistens Socken strick.
    Herzlichen Dank!

  3. Anni
    Anni um | | Antworten

    Hahaha, ein Schal für kalte Temperaturen und das in Farben, die fröhlich nach Sommer, Erdbeer- und Vanilleeis rufen. Mir gefällts!
    Fröhlich vergnügte Sonnengrüße (aber windig ist es heute)
    Anni

Kommentar abgeben

Bitte beachte, dass durch das Abo deine E-Mail-Adresse für die Dauer des Abos gespeichert wird. Mit der Bestätigung deiner Adresse (Double-Opt-In-Verfahren) erklärst du dich damit einverstanden.