Sonntags-Top 7 23/19

Sonntags-Top 7 23/19

9. Juni 2019 2 Von Martin

Ein tolle Aktion von Antetanni und mir. Irgendwie noch viel zu tun, daher ohne viele Worte die Sonntags-Top 7 23/19. Es sieht hier noch chaotisch aus – Stichwort Schrankaufbau. Habe ich ja im Geplapper vorhin schon berichtet.

Los gehts mit den Sonntags-Top 7 23/19:

1_Lesen |Ich lese noch an dem Krimi von Hendrik Falkenberg. Im Urlaub kam ich zu Nix.
2_Musik |Keine Musik diese Woche. Es blieb ruhig.
3_Flimmerkiste |Auch wenig Fernsehen. Aber wir haben bis heute “Dark” auf Netflix gesuchtet. Nun ist Staffel 1 leider vorbei und Staffel 2 kommt erst noch. Aber eine sehr gute Serie.
4_Erlebnis | Der Urlaub war traumhaft, Schweden ein tolles Land. Hach ich gerate jedes Mal ins Schwärmen.
5_Genuss |Diese Woche gab es leckeren Blumenkohl mit brauner Butter.
6_Web-Fundstück/e| Ich habe zwar einiges angesammelt, das muss aber bis nächste Woche warten, da hier aktuell noch das Chaos regiert.

7_Hobbys |Während des Urlaubs ein wenig gestrickt und gehäkelt. Hier jetzt noch nix geschafft. Das wird nächste Woche besser klappen-

Das war es von mir. Euch einen schönen Sonntag. Bis Morgen zum Montagsstarter

Der Martin

 

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt: