Martins Samstags-Geplapper #5

Martins Samstags-Geplapper #5

9. Juni 2019 0 Von Martin

Mit einem Tag Verspätung gibt es heute das Martins Samstags-Geplapper #5. Gestern kam der neue Kleiderschrank und der Zusammenbau hat viel viel länger gedauert als geplant. Gegen 21.30 Uhr waren wir dann endlich fertig . Aber gut nun ist er endlich soweit fertig (Griffe fehlen noch) und die Hälfte ist bereits eingeräumt. Aber bevor ich mich später den gewöhnten Sonntags-Top 7 widme, erst noch Martins Samstags-Geplapper #5.

Wo fange ich an. 3 Wochen sind vergangen seit dem letzten Geplapper. Ich hatte ja eine Blog-Pause eingelegt, die mir gut getan hat und auch viele neue Ideen hervorgebracht hat. Davon werdet ihr Stück für Stück alle entdecken können.

Eine Sache ist sogar schon fertig: Die Downloads mit meinen Anleitungen habe ich komplett optisch überarbeitet.

Es werden euch auch neue Anleitungen erwarten. Eine kleine Ecke, in der ich Bücher verschenke. Und eine neue Monatsaktion zum Thema Kreativität. Diese ist bereits für den 22.06. bei mir terminiert und ich bin nun dabei die Vorbereitungen zu treffen.

Ansonsten habe ich die Blogpause auch für 2 Wochen Urlaub in Schweden genutzt. Ein traumhaftes Land mit sehr netten Menschen. Ich gerade gerade wieder ins Schwärmen.

Nun heißt es hier im Blog Stück für Stück wieder reinkommen. Irgendwie bin ich noch halb im Urlaubsmodus. Aber es wird.

Eine Änderung noch. Ich habe ja noch viele ältere Beiträge liegen, die geschrieben werden wollen. Künftig möchte ich erst die aktuellen Sachen posten und die alten so als “Lückenfüller” lach. Mal sehen ob das ab nächster Woche gut klappt.

So das war es dann für heute erst mal. Die Top 7 gibt es später. Nun geht’s erstmal wieder an das Schrank einräumen.

Bis später Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt: