Montagsstarter 24/19

Montagsstarter 24/19

10. Juni 2019 0 Von Martin

Montag Morgen – naja okay fast schon Mittag. Irgendwie bin ich seit dem Wochenende total müde. Aber das wird sich hoffentlich bald geben. Heute ein kurzer Spaziergang, sonst ist nix geplant, außer bisschen Stricken. Und wie immer starte ich die Woche mit dem Montagsstarter 24/19. Es ist einfach die schönste Möglichkeit die neue Woche zu beginnen. Oder was meint ihr?

Habt ihr gestern das Samstagsgeplapper gelesen? Dort verrate ich ein paar Details für die nächste Zeit hier im Blog.

Also legen wir los mit den von mir ausgetüftelten und Anni präsentierten Satzfragmenten des Montagsstarter 24/19:

  1. Pfingsten ist da, hat für mich aber keinerlei Bedeutung.
  2. Endlich ausreichend Platz im Kleiderschrank für mich.
  3. Es ist wie es ist, wir können nicht alles ändern – beim Klima können wir es aber, wenn wir uns alle anstrengen.
  4. Aber Personen wie Trump oder AFD-Leute können ja nur den Kopf in den Sand stecken und dann “gibt es nicht ” sagen.
  5. Nun haben wir den Sommer da, seufz ehrlich gesagt ist mir das schon wieder zu warm.
  6. Es fällt manchmal schwer Veränderungen herbeizuführen, aber da heißt es dann dran bleiben.
  7. Viel Wäsche waschen ist diese Woche ganz wichtig und außerdem Stricken/Häkeln, 2 Arzttermine und das übliche Haushaltschaos.

Und das war es von mir für heute. Ich setz mich jetzt an meine Stricknadeln. Euch einen guten Start in die neue Woche.

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt: