Martins Samstags-Geplapper #6

Gerade zurück vom Einkaufen und gerade rechtzeitig denn nun donnert, blitzt und regnet es hier ziemlich kräftig. Allerdings hat der Regen uns dann doch etwas erwischt. So heißt es nun Sachen trocknen und dann auf zur 2. Runde. Allerdings poste ich jetzt schon mal Martins Samstags-Geplapper #6. Diesmal auch wieder pünktlich am Samstag.

Die Woche lief gut was das bloggen angeht. Ich habe euch schon neue Sachen gezeigt wie geplant, aber auch was älteres hat den Weg in den Blog gefunden. Soweit bin ich sehr zufrieden.

Im Blog habe ich dann auch ein wenig optisch umgebaut bzw. aufgeräumt und so wirkt es nun doch etwas übersichtlicher, findet ihr nicht? Damit einher gehen auch die neuen Logos für das Folgen (Instagram, Facebook und RSS). Diese sind natürlich so gemacht, dass sie erst in dem Moment Daten zu Facebook senden, wenn ihr drauf klickt und auf meiner Seite landet. Das gleiche gilt übrigens für die neuen Teilen-Buttons unter den Beiträgen. Da hätte ich noch mehr zur Wahl, habe das aber erst einmal beschränkt. Wenn ihr weitere Wünsche habt, sagt Bescheid.

Vielleicht hast du es auch schon entdeckt. Ich habe wieder eine Facebook-Seite für den Blog. Hab lange mit mir gerungen ob oder ob nicht. Aber es ist sicherlich nicht verkehrt auch so mit den Lesern ins Gespräch zu kommen oder was denkt ihr?

Außerhalb des Blogs gab es nicht viel zu berichten. Negative Nachrichten vom Arzt, da wird nun erstmal geschaut, was ich da nun genau habe. Aktuell weiß kein Mensch was da los ist.

Ich habe die knuffige Fusselrübe gehäkelt und bin immer noch schwer begeistert.

Wie gesagt sonst war es eine eher ruhige Woche und so sag ich dann bis später, denn wenn es mir zeitlich noch gelingt, erwartet euch heute noch ein 2. Beitrag. Das war es für heute mit Martins Samstags-Geplapper #6.

Bis später Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments