Sonntags-Top 7 24/19

Sonntags-Top 7 24/19

16. Juni 2019 2 Von Martin

Ein tolle Aktion von Antetanni und mir. Heute wird entspannt. Irgendwie war die ganze Woche trubelig, stressig und so weiter, sodass ich heute einfach mal einen ganz entspannten Sonntag haben möchte. Bevor ich mich nun gleich auf meinen Bauernhof verziehe (Stichwort Landwirtschaftssimulator 2019), fülle ich noch fix die Sonntags-Top 7 24/19 aus. Wie immer der kleine Rückblick auf die 7 Themengebiete der Woche.

Los gehts mit den Sonntags-Top 7 24/19:

1_Lesen |Es wird langsam wieder mehr mit dem Lesen und ich denke heute Abend schaffe ich das Buch von Hendrik Falkenberg.
2_Musik |Keine Musik – es blieb ruhig.
3_Flimmerkiste |Bis auf einige Folgen “Auf Streife” bei Youtube blieb es auch auf diesem Gebiet sehr ruhig.
4_Erlebnis | Weniger gute Nachrichten beim Arzt – leider. Der neue Wassersprudler war auch direkt kaputt. Nun gut so ist es und da bleibt es nicht aus, dass diese Woche die negativen Ereignisse überwogen.
5_Genuss |Gestern leckere Schweinemedaillons in Kräuterrahm und eine leckere Joghurt-Pana Cotta mit Himbeer-Püree und Keksboden als Nachtisch.
6_Web-Fundstück/e| Zeit hier die alten Beiträge mal zu zeigen:

7_Hobbys |Socken, Sneaker-Socken und eine Fusselrübe sind fertig. Eine 2. ist angefangen.

Das war es für heute von mir. Euch einen schönen Sonntag. Morgen fällt der Montagsstarter ja aus, daher mal schauen was ich euch zeige.

Der Martin

 

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt: