4 Kommentare

  1. nealich
    nealich um | | Antworten

    Hallo Martin, ich mag die Fusselrüben schon sehr, der Name erschließt sich mir allerdings nicht 😉 Fussel ja, aber Rübe? Vllt weil ich immer an Karotten denken muss, dabei können Rüben ja durchaus solch klassisch runde Formen haben….
    Liebe Grüße an Dich und genieße ein wenig den Sommer…. Katrin

    1. Nici's Welt
      Nici's Welt um | | Antworten

      Hallo Katrin,
      Warum die Fusselrüben Fusselrübe heißen, kann ich dir auch nicht genau erklären 😂
      Der Name kam beim Probehäkeln zustande. Da ich bis dahin noch keinen Namen gefunden hatte, war der einfach irgendwie perfekt. Die kleinen sind undefinierbar zu welcher Gattung sie gehören, da passt auch dieser kuriose Name (der undefinierbar ist) doch mehr als perfekt ❤️

      Ich hoffe ich konnte dir deine Frage so gut es geht beantworten 😁
      Viele liebe Grüße Nici und hab ein paar schöne sonnige Tage.

Kommentar abgeben

Bitte beachte, dass durch das Abo deine E-Mail-Adresse für die Dauer des Abos gespeichert wird. Mit der Bestätigung deiner Adresse (Double-Opt-In-Verfahren) erklärst du dich damit einverstanden.