Martins Samstags-Geplapper #7

Willkommen zu Martins Samstags-Geplapper #7. Irgendwie ist diese Woche nur so an mir vorbei gerast. Ständig was Neues, ständig was vor und irgendwie gefühlt doch nichts geschafft. Okay. Das war etwas übertrieben aber so in etwa.

Wo fange ich an. Im Real Life setzt mir krankheitstechnisch mein Kopf immer noch sehr zu. Die Hitze die wir ja nun wieder haben ist da auch nicht hilfreich bei. Nun gut es ist halt so. Man kämpft sich durch. Ich hoffe nun Anfang Juli auf die Ergebnisse der Untersuchungen und dass dann endlich jemand weiß, was eigentlich los ist.

Ich bin fleißig dabei an einer neuen Anleitung zu werkeln. Bisher bin ich zufrieden mit dem Ergebnis, es liegt aber noch ein großes Stück Arbeit vor mir. Außerdem habe ich zwar fleißig mit geschrieben, was ich gehäkelt habe. Fotos natürlich vergessen, sodass ich das ganze dann nochmal in 2. Ausführung häkeln muss. Aber gut, es gibt schlimmeres 😉

Aufgrund dieses Großprojektes habe ich dann wiederum ganz vergessen die neue Aktion für heute vorzubereiten. Das werde ich dann jetzt gleich nach der Veröffentlichung des Beitrags tun. Und dann geht es da heute los. Ich denke ich werde am späten Nachmittag alles bereitstellen dafür. Seid gespannt auf Doppel(s)pass.

Ansonsten versuche ich Stück für Stück Ordnung in mein Chaos zu bringen. Vor allem fertige Sachen stapeln sich hier noch wegen Fotos usw. Ich hoffe sehr ich komme jetzt Stück für Stück mal dazu, dass zu verringern.

Im Blog lief es gut. Habe ja ein wenig optisch umgebaut in letzter Zeit und bin erst mal soweit zufrieden. Mehr gibt es gerade nicht zu berichten. Daher sage ich bis später zur neuen Aktion und wünsche euch bis dahin einen schönen Samstag.

Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte beachte, dass durch das Abo deine E-Mail-Adresse für die Dauer des Abos gespeichert wird. Mit der Bestätigung deiner Adresse (Double-Opt-In-Verfahren) erklärst du dich damit einverstanden.