Sonntags-Top 7 25/19

Ein tolle Aktion von Antetanni und mir. So auch heute fülle ich die Sonntags-Top 7 25/19 aus und danach wird gehäkelt. Gestern kam ich zu nix, da war anderes zu tun. Heute geht’s nun aber rund. Das Projekt sollte in 1. Version eigentlich Montag fertig werden. Ob ich das schaffe? Na mal sehen.

Los gehts mit den Sonntags-Top 7 25/19:

1_Lesen |Ich habe das Buch von Hendrik Falkenberg ausgelesen und auch die Meinung bereits geschrieben. Nun lese ich an Black*Out von Andreas Eschbach und möchte dort die Trilogie das erste Mal Re-Readen.
2_Musik |Ein bisschen Gedudel von meiner Playlist. Sonst eher ruhig.
3_Flimmerkiste |Auf Streife als Nebenbei-Gedudel, damit es nicht total still ist. Und endlich die 2. Staffel Dark angefangen. Die Serie ist echt der Hammer.
4_Erlebnis | Ich habe begonnen eine neue Anleitung zu entwickeln und bin mit den ersten Ergebnissen sehr zufrieden. Es wird aber noch dauern, bis die online geht.
5_Genuss |Viel einfaches Essen diese Woche. Ausnahme war Freitag da gab es leckeres Putensteak mit Pommes.
6_Web-Fundstück/e| Nur 2 diese Woche, es war sehr ruhig auf meinen Blogs:

  • Bei Niwibo gab es ein tolles Tuch zu sehen.
  • Und bei Wollkistchen ging es um das Projekt 100

7_Hobbys |Ich habe noch Socken fertig gestrickt, die ich endlich mal fotografieren muss und dann halt das neue Projekt.

Das war es für heute von mir. Morgen geht’s dann gewohnt mit dem Montagsstarter weiter. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Der Martin

 

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:

2 Replies to “Sonntags-Top 7 25/19”

  1. Ein schöner Wochenrückblick, lieber Martin. Auf dein neues Projekt bin ich schon gespannt, du machst mich neugierig! Hier ist gleich ein bisschen Wäsche in die Maschine laden bzw. rausnehmen/aufhängen geplant, später feiern wir Juniors Geburtstag mit Opa und Oma bei Kaffee und Kuchen.
    Viele Grüße
    Anni

    1. Oh supi, ich hoffe ihr hattet einen schönen Sonntag. Ja seid gespannt. Wenn nichts dazwischenkommt, werde ich Mittwoch schon mal einen ersten Ausblick auf die kommende Anleitung liefern. Gruß Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte beachte, dass durch das Abo deine E-Mail-Adresse für die Dauer des Abos gespeichert wird. Mit der Bestätigung deiner Adresse (Double-Opt-In-Verfahren) erklärst du dich damit einverstanden.