Montagsstarter 26/19

Und da ist er der Montag und endlich geht es diese Woche wieder los mit dem Montagsstarter 26/19. Wahnsinn oder? Wir sind in der Hälfte des Jahres angekommen circa, denn die Hälfte der Wochen ist quasi um. Heute steht bisschen Haushalt an und dann fleißig zocken und häkeln für den Doppel(s)pass. Da habe ich nämlich eine tolle Idee für die 2 Begriffe.

Also legen wir los mit den von mir ausgetüftelten und Anni präsentierten Satzfragmenten des Montagsstarter 26/19:

  1. Es freut mich dass es heute wieder losgeht.
  2. Gleich geht es mit dem Haushalt weiter.
  3. Das ist auch wichtig, denn Montags habe ich am ehesten Lust drauf.
  4. Wen sollte ich diese Woche nicht vergessen?
  5. Wolle bestellen wird langsam dringend , da sonst einiges liegen bleibt.
  6. Im Garten kann man entspannen – vorrausgetzt es mäht keiner oder macht anderweitig Krach.
  7. Kurz und knapp, das steht diese Woche an: Haushalt, Zocken beim Spiele-Event, Häkeln, Wolle bestellen, Zettel drucken, neues System für die Anleitungen testen und vermutlich noch viel mehr, was ich gerade vergesse.

Auf geht’s zum Haushalt. Bis morgen

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:

4 Replies to “Montagsstarter 26/19”

  1. Uiuiui, da hast du ja einiges vor diese Woche, lieber Martin. Ich bin gedanklich noch ein bisschen im Urlaubs-Blog-Detox-Ruhe-Modus und muss mich erst wieder einfinden. Ich komme die Tage noch einmal zum Lesen rüber zu dir, der Doppel(s)pass hat begonnen, lese ich, da bin ich sehr neugierig drauf.
    Bis also ganz bald wieder, jetzt erst mal viele Grüße
    Anni

    1. Ja genau, der ist gestartet. Aber keine Hektik, er läuft ja noch bis 21.07. ist also noch genügend Zeit 😉 Und du sollst ja nicht gleich wieder in den Stress-Modus verfallen liebe Anni. Gruß Martin

  2. Da hast du aber noch was vor dir. Vergiss die Pausen nicht!
    Ich lege Montags auch immer gleich los … weg ist weg 😉
    Lieben Gruß und danke für die Fragmente der Woche
    Ivonne

    1. Hallo Ivonne, ja die Pausen darf ich nicht vergessen, vor allem bei dieser Wärme. Ich gebe mir Mühe – versprochen.
      Das mit den Fragmenten mache ich gerne und es bereitet mir immer Spaß da wieder was neues zu finden. Gruß Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte beachte, dass durch das Abo deine E-Mail-Adresse für die Dauer des Abos gespeichert wird. Mit der Bestätigung deiner Adresse (Double-Opt-In-Verfahren) erklärst du dich damit einverstanden.