Socken 11/2019

Da sind sie die aktuellen Socken 11/2019. Eigentlich schon wieder ein paar Tage fertig, aber ich kam nicht zum Knipsen. Heute nun geschafft. Die Hitze heute ist echt der Hammer. In der Wohnung satte 27 Grad. Ich krieg die Krise. Aber was soll man machen. Ich komme nun endlich dazu die Sachen der letzten Tage zu zeigen. Morgen zeige ich euch dann schon mal einen Ausblick, was es als nächste Anleitung hier geben wird. Heute geht es aber erstmal um die Socken:

Schaft

Schaft

 

Hier habe ich eine echt toll gefärbte Wolle gehabt. Dieser Effekt aus dem dunklen Blau mit Schwarz und Grau sieht einfach toll aus.

Als Muster habe ich hier mein klassisches 3 re 1 li gewählt, die verstärkte Ferse und natürlich die Bandspitze.

 

 

Ferse

Ferse

 

 

Die Wolle war eine klassische Sockenwolle mit 75% Schurwolle und 25 % Polyamid in der Mischung und war von Online Garne.

Gestrickt auf jeden Fall mit einem 2,5er Nadelspiel aus Holz.

 

 

Fuß

Fuß

Muster locker

Muster locker

Mir gefallen die Socken 11/2019 wirklich gut. Vor allem die Farbe hat es mir echt angetan.

Gestrickt habe ich die Socken in Größe 42/43.

Wie gefallen euch die Socken?

Der Martin

 

 

 

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte beachte, dass durch das Abo deine E-Mail-Adresse für die Dauer des Abos gespeichert wird. Mit der Bestätigung deiner Adresse (Double-Opt-In-Verfahren) erklärst du dich damit einverstanden.