Kuscheltier 11/2019 – Fusselrübe

Kuscheltier 11/2019 – Fusselrübe

28. Juni 2019 0 Von Martin

Freitag liebe Leute. Das Wochenende steht vor der Tür. Ich erwarte heute eine Woll-Lieferung. Ansonsten ist nichts weiter geplant für heute, somit lasse ich den Tag auf mich zukommen. Heute gibt’s nochmal eine Fusselrübe, die ich aus dem Rest der Fellwolle noch fertigstellen konnte.

Gesicht

Gesicht

 

Ich finde die einfach knuffig. Diese kleinen Fellknäule. Und da sie recht fix zu häkeln sind, häkel ich die wohl auch andauernd ^^Nun sind es tatsächlich schon 3 Rüben die hier bei mir sind. Eine wird ja bald verschenkt, was die anderen beiden machen werden ist noch offen 😉

 

 

 

Augen

Augen

 

Ich habe mich hier für weiße Sicherheitsaugen entschieden. Okay die Entscheidung war nicht so wichtig, denn durch das Fell sieht man die Farbe kaum.

Ansonsten nochmals der Mix aus Capri-Wolle von Fischer und Fell-Wolle von Online. Gehäkelt mit 2,5er Häkelnadel.

Bisschen Füllwatte in den Körper und schon nach kurzer Zeit saß mir die kleine Fellnase gegenüber.

 

 

Fell

Fell

Nun bin ich wieder auf Stand und habe euch alles aktuelle gezeigt. Heute oder morgen werden dann Socken in neuem Muster fertig, da bin ich auch sehr gespannt drauf.

Und wer jetzt auch eine Fusselrübe häkeln möchte, der schaut bei Nicis Shop bei Crazypatterns vorbei, dort findet ihr die Anleitung.

Ich wünsche euch schon mal einen guten Start ins Wochenende.

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt: