Martins Samstags-Geplapper #8

Martins Samstags-Geplapper #8

29. Juni 2019 0 Von Martin

Neuer Samstag, neues Geplapper. Der Sommer hat es wieder in sich dieses Jahr. Diese Wärme ist absolut nichts für mich. Ich merke es heute schon wieder dolle. Aber gut, irgendwie geht es weiter und Montag soll es erst mal damit vorbei sein. Ich hoffe so drauf.

Was gibt’s zu berichten an diesem Samstag? Ich habe das SEO erst mal abgeschaltet. Bisher hatte ich versucht meine Beiträge möglichst SEO-konform zu schreiben. Alles gut und schön, wenn einen dadurch 2-3 Leute eher bei Google finden, aber wenn man irgendwann das Gefühl hat die Texte lesen sich komisch bzw. seltsam, dann höre ich lieber damit auf. Es gibt auch andere Wege den Blog bekannter zu machen.

Der Doppel(s)pass läuft nun schon eine Woche. Ich selbst konnte mit dem Sonnenmännchen sogar schon einen Beitrag dazu posten. Eine weitere Idee schwirrt aktuell noch im Kopf, da muss ich aber erst gucken ob ich alle Wolle verfügbar habe. Damit einhergehend überlege ich aktuell wie ich optimal eure Beiträge einbinden kann. Es gibt zwar Inlinkz für solche Sachen, aber ob das alles datenschutzkonform ist wage ich zu bezweifeln. Daher muss ich dort nochmal forschen 😉

Ich bin fleißig dabei die neue Anleitung für Teddy Brummi zu schreiben. Ich werde im Vergleich zum 1. Teddy noch ein paar Änderungen vornehmen und dann geht es an Testhäkler.

Mehr gibt es aktuell nicht zu berichten. Ich werde nun einen entspannten Samstag verbringen und mich nur noch das nötigste bewegen. Euch wünsche ich einen schönen Samstag und bis morgen zu den Top 7.

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt: