Sonntags-Top 7 26/19

Sonntags-Top 7 26/19

30. Juni 2019 0 Von Martin

Ein tolle Aktion von Antetanni und mir. Sonntag ist immer der perfekte Zeitpunkt um auf die Woche zurückzuschauen. So auch heute und das geht mit den Sonntags-Top 7 natürlich immer am allerbesten.

1_Lesen |Black*Out ausgelesen und mit Hide*Out angefangen. Die Woche lief gut was das Lesen angeht.
2_Musik |Bisher gar keine Musik.
3_Flimmerkiste |Auf Streife nebenbei. Dark immer noch die 2. Staffel. Und ein paar Folgen King of Queens.
4_Erlebnis | Kaum Erlebnisse diese Woche. Es war eher ruhig.
5_Genuss |Auch hier viel einfaches Essen diese Woche. Es war auch zu warm für großes Kochen.
6_Web-Fundstück/e| Ich wiederhole mich: Nur 2 diese Woche, es war sehr ruhig auf meinen Blogs:

7_Hobbys |Den großen Teddy habt ihr bestimmt schon entdeckt. Außerdem Socken gestrickt und eine Fusselrübe gehäkelt. Es läuft.

So das war es für heute von mir. Ich werde nun total entspannen heute. Mal kein Häkeln usw. Es ist mir einfach zu warm. Wünsche euch einen schönen Sonntag. Bis morgen.

Der Martin

 

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt: