Montagsstarter 27/19

Montagsstarter 27/19

1. Juli 2019 2 Von Martin

Moin Leute. Die neue Woche startet und wie immer geht es hier los mit dem Montagsstarter mit den von mir ausgetüftelten und Anni präsentierten Satzfragmenten. Bevor ich mich gleich an den Haushalt mache, schaue ich mal, was für einen Quatsch ich mir habe diese Woche einfallen lassen 😉

  1. Wenn ich auf den Kalender schaue , dann muss ich erst eine App öffnen und die sagt mir dann, dass heute Juli ist.
  2. Gestern habe ich Landwirtschaftssimulator gespielt.
  3. Ich habe genug anderes was ich spielen könnte, aber darauf hatte ich Lust.
  4. Ich hoffe der Winter kommt schon bald.
  5. Anderen eine Freude zu bereiten ist immer schön.
  6. Ich darf diese Woche endlich die Ergebnisse beim Arzt bekommen, hoffentlich weiß man dann endlich was ich habe.
  7. Mit dem Haushalt startet die Woche und dann steht/stehen noch 2 Arzt-Termine, das fertigstellen der Häkelanleitung und bestimmt noch einiges mehr an.

Auf geht’s zum Haushalt. Bis morgen

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt: