Martins Samstags-Geplapper #9

Martins Samstags-Geplapper #9

6. Juli 2019 0 Von Martin

Hallo zusammen. Auch heute plappere ich wieder, auch wenn es denke ich etwas kürzer ausfallen wird. Na schauen wir mal.

Die ganze Rennerei beim Doc ist noch nicht abgeschlossen. Ab Montag geht es nun mit echt starken Medikamenten los, ich bin gespannt was das werden wird. Und vor allem ob sie denn helfen. Bin zwar halbwegs guter Dinge und hoffe natürlich dass sie helfen, aber gewisse Skepsis ist halt auch da. Abwarten…

Gestern habe ich noch ein Paket verschickt, da bin ich schon gespannt, wann es ankommt. Das witzige ist nämlich, dass die Person gar nicht weiß, dass sie ein Paket kriegt – ach ich liebe solche Überraschungen.

Im Blog war es diese Woche sehr ruhig. Lag halt daran dass ich ständig von A nach B musste um alles abzuklären. Aber gut, nächste Woche liegt kaum was an, da sollte ich dann mehr Zeit haben.

Ich merke aber auch so, dass ich aktuell nicht so auf der Höhe bin. Wenn ich 5 Tage an einem Socken stricke dann stimmt was nicht, normal brauche ich 1-2 Tage. Aber es geht voran, gleich werde ich auch noch etwas weiter stricken und dann mal gucken, wann er fertig wird.

Mehr gibt’s diese Woche nicht zu schreiben, daher wünsche ich euch einen schönen Samstag und wir lesen uns morgen zu den Top 7 wieder.

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt: