4 Kommentare

  1. Anni
    Anni um | | Antworten

    Schön, dass du auch wieder mit dabei bist, beim Wochenrückblick, lieber Martin. “Dark” schlug mein Mann unlängst mal zum Angucken vor. Noch kamen wir nicht dazu, aber alle “unsere Serien” haben wir mehr oder weniger fertig geguckt und “brauchen” was neues. Hach, die Serienjunkies… 🙂

    Lesen, Serien/Flimmerkiste und eine Socke gestrickt – das klingt für mich gar nicht nach gar nichts. Es muss nicht immer schneller, höher, weiter, mehr… sein!

    Schön, dass dir das gelbe U-Boot 😉 gefällt! Danke fürs Verlinken!

    Hab einen schönen Sonntag, viele Grüße
    Anni

  2. nealich
    nealich um | | Antworten

    Lieber Martin, manchmal geht es einfach und manchmal einfach nicht…. Ich finde es erstaunlich, dass Du Socken in nur einer Woche stricken kannst, ich brauche mehrere Wochen, wenn nicht gar Monate dafür ;o) Und dabei liebe ich die Selbstgestrickten sehr. Hab vielen Dank für die Verlinkung des Elefanten, ich freu mich sehr darüber und bin selbst noch ganz geflasht von dem Teil…
    Liebe Grüße in den Norden von Katrin

Kommentar abgeben

Bitte beachte, dass durch das Abo deine E-Mail-Adresse für die Dauer des Abos gespeichert wird. Mit der Bestätigung deiner Adresse (Double-Opt-In-Verfahren) erklärst du dich damit einverstanden.