Sonntags-Top 7 27/19

Sonntags-Top 7 27/19

7. Juli 2019 4 Von Martin

Ein tolle Aktion von Antetanni und mir. Sonntag und schon wieder gleich vormittags. Zeit auf die Woche zurückzublicken und zu schauen was so los war. Die Woche im Blog war ruhig, was daran lag, dass im Leben 1.0 viel zu erledigen war.

1_Lesen |Hide*Out habe ich ausgelesen und nun noch Time*Out. Allerdings kam ich diese Woche kaum dazu den E-Reader in die Hand zu nehmen.
2_Musik |Ab und zu ein wenig Gedudel aber nix besonderes.
3_Flimmerkiste |Auf Streife nebenbei. Dark immer noch die 2. Staffel. Und ein paar Folgen King of Queens. Genauso wie letzte Woche. Aber Dark haben wir nun fertig. Das ich nun auf Staffel 3 warten muss, das nervt.
4_Erlebnis |Viel Rennerei wegen meiner Erkrankung, ab morgen geht es nun mit dollen Medikamenten los. Ich bin gespannt. Ansonsten nichts außergewöhnliches diese Woche.
5_Genuss |Leckere Rigatoni al Forno diese Woche beim Italiener, ansonsten eher leichte Kost.
6_Web-Fundstück/e| Ich wiederhole mich: Nur 2 diese Woche, es war sehr ruhig auf meinen Blogs:

  • Die liebe Anni hat genäht. Und war das Yello Submarine – nein quatsch nicht ganz aber schaut mal vorbei.
  • Bei Katrin dagegen gab es einen richtig tollen Elefanten zu entdecken, Wahnsinn wie echt der aussieht.

7_Hobbys |Diese Woche lief gar nichts. Ich habe echt nur einen Socken gestrickt und das gefühlt die ganze Woche. Der 1. ist nun seit gestern fertig, aktuell häkele ich als Abwechslung an einem Ufo.

Das war es für heute von mir. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Bis morgen zum Montagsstarter.

Der Martin

 

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt: