4 Kommentare

  1. Anni
    Anni um | | Antworten

    Ach herrje, Nebenwirkungen oder Wetterkapriolen – das klingt mühsam. Ich hoffe, du bekommst es in den Griff. Alles Gute weiterhin. Und viel Spaß bei all deinen Vorhaben diese Woche.
    Ganz liebe Grüße
    Anni

  2. Ivonne
    Ivonne um | | Antworten

    Ich war sehr früh heute morgen und der neue Starter ist noch nicht online. So habe ich ein wenig gestöbert.
    Als ich auf meine Medikamente eingestellt wurde ging es mir ca. 3 Wochen ziemlich Elend. Danach waren die Nebenwirkungen verschwunden. Ich hoffe, das du Deine Medis auch bald gut vertragen wirst.
    Lieben Gruß
    Ivonne

Kommentar abgeben

Bitte beachte, dass durch das Abo deine E-Mail-Adresse für die Dauer des Abos gespeichert wird. Mit der Bestätigung deiner Adresse (Double-Opt-In-Verfahren) erklärst du dich damit einverstanden.