Martins Samstags-Geplapper #10

Moin moin liebe Leser meines kleinen Blogs. Es ist Samstag und damit Zeit für das neue Samstags-Geplapper. Zum 10. Mal nun bereits, ich bin also 2-stellig lach. Aber gut langer Rede, gar kein Sinn, legen wir los ^^

Die Woche war hart bisher. Die derzeitigen Medikamente hauen mich teils echt um. Es wird etwas besser, der Körper scheint sich ein wenig daran zu gewöhnen, aber von wirklich ohne Probleme bin ich doch nen Stück entfernt. War zu erwarten, wurde mir gesagt. Aber man kämpft sich durch.

Und auch wenn ich dadurch ein wenig eingeschränkt bin, habe ich nebenbei an meinem letzten Ufo gehäkelt. Ich gehe davon aus, dass es heute im Tagesverlauf fertig wird. Ich bin so gespannt, wie es fertig aussieht. Ich bin ja kein Freund von vielen Ufos, das stresst einen nur. Wie seht ihr das?

Dann habe ich auch am Blog im Hintergrund ein wenig rumgebastelt. Aktuell könnt ihr dazu noch nichts sehen, das ganze ist derzeit noch versteckt. Aber so viel kann ich schon mal verraten: Ich werde künftig Probe-Häkler bzw. Probe-Stricker suchen, die meine neuen Anleitungen vor Veröffentlichung testen. Um dann den Kontakt untereinander zu halten für Fragen, Kritik usw. habe ich etwas kleines eingerichtet und schon mal getestet 😉

Falls jetzt einer von euch bereits sagt: Mensch so als Probe-Stricker oder -Häkler, das würde ich gerne machen. Dann gebt gerne schon Bescheid und ich werde euch vormerken. Generell gilt: Wer dann in dieser Gruppe ist, muss nicht jedes Projekt testen, sondern nur die, die er wirklich möchte ^^ Mehr dazu dann bald, aktuell plane ich die nächsten Anleitungen, bis dahin liegt das ganze noch schlafend.

Damit einhergehend musste ich mich mal wieder mit DSGVO und Datenschutz befassen. Ich finde es immer noch sehr grausam, dass uns kleinen Bloggern dieses Thema so aufgedrückt wird. Aber ich habe mich durchgekämpft und hoffe, dass alles okay ist. Aber wer weiß das schon, ich glaube keiner.

Ansonsten habe ich zwar noch bei Instagram was vor, da muss ich aber erst mal testen, ob mir das gelingt. Dazu in vielleicht einer Woche mehr.

Das war es schon von mir in dieser Woche. Ich wünsche euch einen schönen Samstag.

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]

2 Replies to “Martins Samstags-Geplapper #10”

  1. Hallo Martin, Glückwunsch zum Samstags-jubiläum 🍹
    Bei kleineren Projekten zum Probehäkeln bzw. -Stricken wäre ich gerne dabei…. Dein Bär gefällt mir richtig gut, ist mir aber viel zu groß… Alles bis ca. A4 Größe wäre so meins 😘 gerne auch Sockenmuster.
    Hab einen feinen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche ⛱
    Katrin

    1. Hallo Katrin, das klingt doch super 😀 Dann setze ich dich schon auf die Liste ^^ Sobald dann alles bereit ist, gebe ich dir Bescheid 😉 Danke für die Glückwünsche. Ja 10 Mal nun schon. Wäre der Urlaub nicht dazwischen gewesen wäre ich sogar schon weiter. Aber Urlaub muss sein. Wünsch dir einen schönen Sonntag. Gruß Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.