Sonntags-Top 7 28/19

Sonntags-Top 7 28/19

14. Juli 2019 0 Von Martin

Ein tolle Aktion von Antetanni und mir. Auch heute starte ich wieder mit den Sonntags-Top 7, wenn auch recht spät für meine Verhältnisse. Aber gut, es gibt schlimmeres 😉 Ich habe mein Ufo fertig gehäkelt, mal sehen ob mein Schwindel nachher etwas nachlässt, sodass ich noch Fotos machen kann, dann gibt’s heute vielleicht noch einen Beitrag. Das angefangene Paar Socken sollte heute ebenfalls noch fertig werden – super es läuft. Aber nun erst mal der Blick zurück.

1_Lesen |Ich lese noch an Time*Out – ich kam nicht so zum Lesen aktuell. Wenn einem die Buchstaben verschwimmen macht es keinen Spaß.
2_Musik |Als Ablenkung lief vor allem Musik. Radio und meine Spotify-Playlist. Je nachdem worauf ich Lust hatte.
3_Flimmerkiste |King of Queens lief im TV, ansonsten nix.
4_Erlebnis |Ich habe mal ganz überraschend einen neuen PC bekommen. Damit wird der langsam betagte Spiele-Lappi abgelöst und seit heute sitze ich nun wieder an einem stationären PC. Nun heißt es nebenbei noch Software und Spiele einrichten.
5_Genuss |Die Woche gab es etliches Leckeres von Nudeln über Mozarella-Sticks mit Knobi-Brot und so weiter. Wir haben viel geschlemmt, auch Eis und so.
6_Web-Fundstück/e| Ein Beitrag. Das Sommerloch lässt grüßen:

  • Beim Blog Kampfknoten gab es sehr coole gestrickte Socken: Das Muster sieht total schön aus, aber auch sehr aufwendig.

7_Hobbys |Ich habe das Ufo fertiggestellt. Ist wirklich toll geworden und vielleicht zeige ich es heute noch (siehe oben). Ansonsten wird heute noch der 2. Socken fertig. Dann sind alle angefangenen Projekte erledigt und ich kann endlich Platz in meinem Kopf für neue Projekte schaffen. Die spuken seit dieser Woche ständig rum.

Das war es erst mal von mir. Vielleicht bis später, ansonsten bis morgen.

Der Martin

 

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt: