Martins Samstags-Geplapper #11

Moin moin an diesem Samstag. Zeit für das 11. Samstags-Geplapper von meiner Seite. Viel ist diese Woche passiert also schauen wir mal.

Das Probezimmer ist online. Aktuell sind sogar noch Plätze frei. Worum geht’s?  Ihr könnt euch für dieses Mini-Forum anmelden und dann vorab meine Anleitungen testen. Ich werde das aktuell auf 20 Tester begrenzen, werde aber sicherlich irgendwann auch erweitern. Aktuell sind schon neue Anleitungen in Planung. Seid gespannt.

Damit einhergehend habe ich am Blog natürlich dolle rumgeschraubt. Das fängt beim Login an, der neu für das Probezimmer dazugekommen ist. Sowie natürlich auch die Profil-Seiten. Ich hoffe sehr, die kleineren Änderungen stören nicht zu dolle. Außerdem habe ich mal die Link-Farbe auf das typische Blogzimmer-Blau angepasst.

Es gab zum Start ein paar kleinere Probleme was das Anmelden anging, die habe ich nun denke ich im Griff. Die optimale Plattform ist es nicht, aber die Alternativen sind auch nicht besser 😉 Also hoffen wir erst mal das alles so bleibt. Zum Glück konnte ich allen bei Problemen helfen und so sind alle Anmeldungen durchgegangen.

Ansonsten sind halt viele neue Anleitungen in Planung, aber auch so noch etliche Projekte die ich gerne machen möchte. Aktuell plane ich alles vor, sodass nichts untergeht. Wie handhabt ihr das mit Planung eurer Handarbeitsprojekte?

Ansonsten hat es mich nun doch erwischt und ich scheine einen leichten Infekt zu haben. Halsweh, Schnupfen, und Kratzen im Hals. Nervig aber es geht. Man beißt sich durch.

Bei Instagram wollte ich eigentlich mehr posten, das hat diese Woche nicht geklappt, aber ich hoffe drauf, dass ich es noch besser hinkriege.

Das Fotografieren habe ich auch schon wieder geschoben, ein Teufelskreis. Aber morgen!

So da kam ja ein wenig zusammen. Morgen geht es dann an die Top 7 und den Blick zurück.

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]

2 Replies to “Martins Samstags-Geplapper #11”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.