Sonntags-Top 7 29/19

Da ist schon wieder Sonntag, bzw. fast, denn ich habe bereits am Samstag-Abend diesen Beitrag vorweg geschrieben, da ich noch ein wenig Zeit hatte. Für heute steht einiges auf dem Plan: Häkeln, Fotografieren meiner letzten Projekte (das muss ich endlich machen heute!) und ansonsten hoffentlich etwas fertig kriegen und eine neue Anleitung vorbereiten. Mal schauen ob mir das alles gelingt. Aber erst mal geht der Blick zurück auf die vergangene Woche. Und das geht am Besten mit den Sonntags-Top 7 von Anni und mir. [Link]

1_Lesen |Ich habe echt nur einen Tag gelesen diese Woche. Ich komme irgendwie zu nix. Aber ich hoffe ich komme bald besser mit meiner neuen Zeiteinteilung klar.
2_Musik |Bisschen Radio, bisschen Spotify, und auch ein paar neue Lieder entdeckt. Zum Beispiel Ava Max mit So am I, was nun rauf und runter läuft.
3_Flimmerkiste |King of Queens durchgeschaut, nun einfach paar Folgen Big Bang Theory. Sonst nix.
4_Erlebnis |Ich habe tatsächlich das Gefühl, dass die Medikamente wirken. Genaueres kann natürlich nur der Arzt sagen, aber so von dem Gefühl her, scheint es besser zu werden. Wenn da nicht die Nebenwirkungen wären.
5_Genuss |Leckere Cheetos diese Woche mit Käse-Geschmack. Es gibt nichts in Deutschland, was da rankommt.
6_Web-Fundstück/e| Wir befinden uns weiterhin im Sommerloch:

  • Bei Anni gab es eine tolle Tasche zu sehen, die sie direkt zu meiner Aktion Doppel(s)pass eingereicht hat.

7_Hobbys |Ein großes Projekt samt einer Anleitung läuft. Dazu habe ich die Socken geschafft von letzter Woche. Außerdem häkele ich aktuell noch an 2 Utensilos. Diese mal nicht nach eigener Anleitung.

Das war es erst mal von mir. Je nachdem wann ich die Fotos heute schaffe, folgt vielleicht noch was. Ansonsten sehen wir uns morgen zum Doppelbeitrag bestehend aus Montagsstarter und dem 2. Doppel(s)pass wieder.

Der Martin


Links:

Blog & Sonntags-Top 7: Antetanni

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]

2 Replies to “Sonntags-Top 7 29/19”

  1. Uiuiui, bei dir war auch einiges los. Danke fürs Verlinken der Tasche, darüber freue ich mich sehr. Und ich sehe, du findest auch, dass irgendwie „Blog-Leere“ oder ein Sommerloch herrscht in Sachen Beiträgen?! Das beruhigt mich, ich dachte schon, nur mein WordPress-Reader sei so leer.

    Was sind Cheetos?

    Viele Grüße
    Anni

    1. Ja das scheint tatsächlich das Sommerloch zu sein. ^^ Aber wenigstens deine tolle Tasche hält die Leere fern 😉 Gruß Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.