Doppel(s)pass – Kreativ am 22. #2

Doppel(s)pass – Kreativ am 22. #2

22. Juli 2019 7 Von Martin

Es ist der 22. und damit Zeit für den 2. Doppel(s)pass. Ich freue mich sehr, dass mit Anni letzten Monat schon eine Teilnehmerin dabei war und hoffe natürlich auf weiteren Zuwachs. Traut euch. Auch wenn ich zugeben muss, dass die Wörter diesen Monat gar nicht so leicht sind. Gerade weil sie ja in Kombination gewerkelt werden sollen.

Eine Info noch. Ich sammele alle unsere Beiträge zum Doppel(s)pass jetzt in einer Pinterest-Pinnwand. Ihr gelangt über das Pinterest-Logo direkt zu den Pinnwänden des Blogzimmers und findet dort eine mit Doppel(s)pass.

Worum geht es und wie läuft die Aktion ab?

Immer am 22. des Monats ziehe ich aus meinem Dopppel(s)pass-Glas 2 Begriffe für euch. Diese 2 Begriffe sind dann die Begriffe des Monats und gelten jeweils bis zum 21. des Folgemonats. Diese 2 Begriffe sollt ihr dann kreativ kombinieren!

Ein Beispiel?

Ich ziehe die Begriffe grün und elegant. -> Ihr könntet nun ein Tuch häkeln oder Socken in grün mit elegantem Muster stricken oder was euch so einfällt. Letztendlich steht der Spaß im Vordergrund und jeder legt Begriffe wie elegant ja auch anders aus. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Anschließend wandern die beiden Begriffe für den kommenden Monat wieder ins Glas.

Ihr könnt nun direkt mit einem neuen Projekt beginnen oder ihr nutzt die Chance ein Ufo zu beenden, denn auch das ist erlaubt.

Postet euren Blog-Beitrag einfach hier drunter als Kommentar und so sammeln wir alle eure Beiträge.

Außerdem findet ihr alle Beiträge (auch die vorherigen) bei Pinterest. [Link]

Und nun legen wir los. Ich werde versuchen künftig ein Video zu machen, dass euch zeigt, wie ich die Wörter ziehe. Schreibt mir gerne auch wie ihr das findet, oder ob euch ein Bild ausreicht 😉

Wörter Doppel(s)pass #2

Wörter Doppel(s)pass #2

Die Begriffe lauten für die Zeit vom 22.07. – 21.08.:

frühlingshaft und sommerlich

Na da habe ich ja einen Blödsinn gezogen. Oder was denkt ihr? Da muss ich mir nun erst mal dolle Gedanken machen, was ich denn dazu mache.

Habt ihr Ideen dazu? Ich bin auf jeden Fall gespannt, was ihr draus macht.

Viele Grüße bis dahin

Martin


Links:

Pinterest -> Pinnwand Doppel(s)pass

 

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt: