Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Anni

Uiuiui, frühlingshaft und sommerlich… Das ist ja ein verrücktes Paar. Vielleicht solltest du die Attribute und die Farben aus zwei getrennten Behältern ziehen? Andererseits habe ich spontan Farben vor Augen, die für beide Jahreszeiten passend sind. Mal gucken, ob ich auch Projekte dazu finde…

Ich will doch hoffen, dass mir in den nächsten vier Wochen etwas dazu einfällt und auf das Pinterest-Board bin ich dann schon gespannt.

Viele Grüße

Anni

Anni

Spät dran, sagst du? Was soll ich da sagen… Mit viel Phantasie könnte meine Crossbag aus Jeans für frühlingshaft und sommerlich durchgehen, da es einen im Frühjahr irgendwie ja raus treibt ins Freie und sommerlich finde ich das knallige Rot. So richtig zufrieden bin ich aber nicht damit, mal gucken, ob mir noch eine andere Idee einfällt bzw. ob ich eine Idee, die mir lange schon im Kopf rumschwirrt, in den nächsten Tagen noch umgesetzt bekomme…

Viele Grüße
Anni

Anni

Dann will ich die Crossbag mit Doppelfunktion (rechts wie links über der Schulter zu tragen) doch gleich mal noch verlinken!

https://antetanni.wordpress.com/2019/08/17/crossbag-aus-jeans-antetanni-naeht/

Auf geht’s in die nächste Runde Doppel(s)pass, Türkis und Knopf…Uiuiui… Mal gucken, was mir dazu einfällt.

Schönen Sonntag und viele Grüße

Anni

7
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x