Montagsstarter 30/19

Moin moin. Schon wieder Montag Mittag. Aber auch wenn erst jetzt der Starter kommt, den Anni und ich gemeinsam präsentieren [Link], so war ich nicht ganz faul und komme mit meinem großen Häkelprojekt voran. Ich hoffe das klappt alles, denn aktuell bin ich da noch unsicher. Hoffen wir es mal. Bevor es nun an das nächste Projekt geht, werde ich erst mal den Starter ausfüllen. Außerdem wartet auch noch der 2. Doppel(s)pass für Juli auf seine Veröffentlichung, da habe ich eben die Wörter gezogen.

  1. Das ich aktuell so viele neue Ideen habe stimmt mich schon sehr froh.
  2. Es gibt aber auch das Problem Zeit, das man dann nicht alles direkt umsetzen kann.
  3. Manchmal fällt es mir schwer da Struktur rein zubringen und da helfen mir Listen dann sehr gut.
  4. Am Wochenende habe ich ein wenig gekränkelt, aber heute ist alles wieder gut.
  5. Ich schaue aktuell auf meinen Monitor – und bei Serien aktuell immer mal Big Bang Theory.
  6. Während ich den Montagsstarter ausfülle liegt schon das nächste Knäuel Wolle vor mir und wartet darauf gewickelt zu werden.
  7. Ich habe diese Woche einen Arzttermin auf dem Plan, ansonsten viel Häkeln und Stricken.

Ich warte jetzt darauf das meine bessere Hälfte das Mittagessen mitbringt. Und dann wird losgehäkelt, eine neue Anleitung will geschrieben werden.

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Anni

Hach, lieber Martin, dein Montagsstarter klingt ganz vergnüglich, die Wochenpläne auch, und dass es dir wieder besser geht, freut mich sehr.
Viele Grüße
Anni

Barbarella

Big Bang Theory .. ja, die schau ich auch sehr gern 😀

.. und schön, dass Du wieder gesund bist.