Montagsstarter 31/19

Moin Moin lieber Leser/liebe Leserin. Da ist schon wieder der Montag da. Zeit für den neuen Montagsstarter von Anni [Link] und mir. Da die liebe Anni heute bisschen spät dran ist, ich aber die Vorlage ja sowieso habe 😉 – geht es halt bei mir schon los ^^.


So sieht meine Woche aus:

  1. Ich finde den Sommer einfach zu krass, diese Hitze, kaum Regen – das kann doch kaum normal sein.
  2. Da erinnere ich mich gerne an die doch verregneten Sommer zurück.
  3. Ich habe nichts geplant für heute – auch mal schön.
  4. Was gibt es heute bei dir zu essen?
  5. Ich kann mich da nicht einschränken, denn ich mag fast alle Tiere, es gibt nicht mein Lieblingstier.
  6. Oft kommt alles auf einmal, so aktuell bei mir.
  7. Ein Arzttermin, an ein Geburtstagskind denken und ein Paket verschicken so sieht der Plan unter anderem aus.

Wenn ihr jetzt auch mitmachen wollt:

  1. Ich finde den Sommer ________________.
  2. ___________________ zurück.
  3. Ich habe nichts ______________________.
  4. Was _____________________________?
  5. _________________ mein Lieblingstier.
  6. Oft ______________________.
  7. ______________, _______________ und ____________ so sieht der Plan _______________.

Nimm dir den leeren Starter mit und fülle ihn auf deinem Blog aus. Oder einfach hier unten drunter in den Kommentaren – ganz wie du magst.
Auch bei Facebook und Co. darfst du den Starter gerne posten.


Das war es dann erst mal von mir. Nun werde ich ein wenig Stricken und dann nachher was futtern und schauen was der Tag bringt.

Bis dahin Martin


Links:
Blog – Antetanni

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:

4 Replies to “Montagsstarter 31/19”

  1. Tztztz… Jetzt bin ich eiiiiiinmal spät dran… 😀 Es sollte heute Morgen einfach nicht sein, es steppte der Bär schon vor dem Büro und dort angekommen gings genauso „munter“ weiter. Naja, solche Tage gibt es eben auch mal. Gut, dass du die potenziellen Teilnehmer gleich mit dem leeren Starter versorgt hast.
    Hab eine gute Woche und genieße den planlosen Montag heute, viele Grüße
    Anni

  2. Hallo Martin, schön, dass Du einspringen konntest ;o) Dennoch habe ich es erst jetzt geschafft, den MS online zu stellen… Die Antwort auf die Lieblingstier-Frage scheint bei vielen ähnlich zu sein, eine Runde aus lauter Tierfreunden, wunderbar 😀
    Hab eine gute Woche und lass Dich vom Wetter nicht stressen, das können wir eh nicht ändern…
    Liebe Grüße an Dich
    Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte beachte, dass durch das Abo deine E-Mail-Adresse für die Dauer des Abos gespeichert wird. Mit der Bestätigung deiner Adresse (Double-Opt-In-Verfahren) erklärst du dich damit einverstanden.