Martins Samstags-Geplapper #14

Martins Samstags-Geplapper #14

10. August 2019 0 Von Martin

Moin Moin auch an diesem Samstag. Hier oben im Norden ist ein Volksfest. ich meide solche Sachen ja generell, da es mir zu voll ist und leider vielen Menschen ja nur um das sinnlose Betrinken geht. Stattdessen stehen heute Essen gehen und andere entspannte Sachen auf dem Plan. Vorher schaue ich aber mal was es beim Geplapper so zu berichten gibt.


Ein Logo mit Hindernissen

Gestern habe ich das Logo für das Blogzimmer bekommen. Wir haben lange überlegt, wie wir es optisch gestalten und dann galt es das ganze noch umzusetzen.

Nun ist es soweit und ihr könnt es bereits oben bewundern, wenn auch leider nicht so, wie ich es mir gewünscht habe. Denn das Thema behauptet zwar 2000 x 400 Pixel darzustellen – tut es dann aber nicht. So musste ich ein wenig tricksen und habe nun ein kleineres Logo. Mal sehen ob mein PC-Experte da noch den Grund findet und irgendwann das große Logo auftaucht 😉

Mein größter Dank gilt jedoch Luna (ein Spitzname) die mir das tolle Logo gebastelt hat. Denn in dem Bezug kriege ich nix hin und bin froh dass sie so eine Künstlerin ist.


Und noch ein Logo

Und dann gibt es – ebenfalls von Luna – auch ein Logo für den Doppel(s)pass. Da könnt ihr also auch gespannt sein, das wird seine Premiere beim 3. Doppel(s)pass am 22.08. feiern. Also noch einige Tage hin.


Forum-Erweiterung

Das Forum habe ich erweitert. Jeder kann sich jetzt anmelden und dort über das Thema Basteln, Handarbeiten usw. austauschen. Der Bereich Probezimmer für meine Probehäkler und Probestricker ist weiterhin nur für einige zugänglich. Ich würde mich über eure Anmeldung sehr freuen.


Was gibt’s sonst noch?

Eigentlich nicht viel diese Woche, ich kämpfe gerade mit dem Großprojekt das im Verlauf der nächsten Woche fertig werden sollte.

Soviel von mir für den Moment. Ich werde versuchen heute Nachmittag noch was zu schreiben. Bis dahin:

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt: