Montagsstarter 33/19

Moin Moin lieber Leser/liebe Leserin. Da ist schon wieder der Montag da. Zeit für den neuen Montagsstarter von Anni [Link] und mir. Zeit für die neue Woche und somit für den Starter.


So sieht meine Woche aus:

  1. Tolle Sachen gibt es bei Kathrin [Link]zu entdecken– schau mal vorbei.
  2. Nichts geht über einen guten Vorsatz und dem innigen Wunsch ihn einzuhalten.
  3. Kennst du Cold Brew Coffee?
  4. Da ich es vorher auch nicht kannte, geht es bestimmt vielen so, aber es ist super lecker.
  5. Ich liebe Gewitter.
  6. Und ein paar Mal gab es schon schöne in diesem Jahr.
  7. Haushalt und das Angehen des Vorsatzes, das liegt so an und dann noch viel Handarbeiten, da möchte ich einiges schaffen.

Wenn ihr jetzt auch mitmachen wollt:

  1. ___________________________ – schau mal vorbei.
  2. Nichts geht über ________________________.
  3. ____________________ Cold Brew Coffee?
  4. Da __________________.
  5. __________________ Gewitter.
  6. ________________________ in diesem Jahr.
  7. ____________ und ______________, das liegt so an und dann noch __________________.

Nimm dir den leeren Starter mit und fülle ihn auf deinem Blog aus. Oder einfach hier unten drunter in den Kommentaren – ganz wie du magst.
Auch bei Facebook und Co. darfst du den Starter gerne posten.
Kommentare kannst du vorrangig bei Anni im Blog hinterlassen, da wir sie dort sammeln.


Nun geht es los mit der neuen Woche. Euch einen guten Start.

Bis dahin Martin


Links:
Blog – Antetanni
Blog – Nealichundderdickeopa

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:

4 Replies to “Montagsstarter 33/19”

  1. Guten Morgen, lieber Martin!!! Ich muss mich wohl doch mal mit dem kalten Kaffee beschäftigen, getrunken wird er aber warm, oder?
    Hab eine schöne Woche und vielen Dank fürs Verlinken :o)
    Katrin

    1. Nein nein, der Kaffee wird dann auch kalt getrunken. Entweder mit Milch und/oder Zucker. Auch habe ich schon von Vanille-Eis gehört. Ich bin sonst ein richtiger Milchkaffee-Trinker, aber den Cold Brew trinke ich generell schwarz. Gruß Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte beachte, dass durch das Abo deine E-Mail-Adresse für die Dauer des Abos gespeichert wird. Mit der Bestätigung deiner Adresse (Double-Opt-In-Verfahren) erklärst du dich damit einverstanden.