Sonntags-Top 7 33/19

Sonntags-Top 7 33/19

18. August 2019 2 Von Martin

Moin Moin lieber Leser. Zeit auf die Woche zurückzublicken und wie immer geht das gut mit dem Gemeinschaftsprojekt von Anni [Link] und mir. Also schauen wir mal auf die 7 Themengebiete und wie es diese Woche so lief:


Lesen, Gelesen: Bücher und mehr

Aktuell lese ich immer noch an Metro 2033. Es bleibt dabei, andere Hobbys haben aktuell Vorrang.

Allerdings kribbelt es mir in den Fingern zu wissen, wie es nun weitergeht. Erinnert mich auch daran den E-Reader aufzuladen, damit ich nachher noch lesen kann.

Außerhalb des Bereiches Bücher habe ich nur viele Nachrichten gelesen.

Musik: Gedudel, Radio und Co.

Viel Spotify diese Woche. Darunter eine Playlist mit vielen für mich neuen Tracks, die sich dann auch direkt auswirken auf meine Top 3 Hits der Woche:

  1. SDP & Capital Bra – Viva la Dealer (Gestört aber GeiL Remix)
  2. Freya Ridings – Castles
  3. Mabel – Mad Love

Flimmerkiste: TV, Streaming und so

Oh es lief kaum TV und wenn dann nur Big Bang Theory.

Nebenbei bisschen Auf Streife.

Erlebnisse: Meine Highlights der Woche

Oh weh. Heute kurze Fahrt zum Kassenärztlichen Notdienst am Rande der Stadt. Dann aber aufgrund des großen Andrangs ohne zu warten zurück. Nun geht die bessere Hälfte morgen zum Hausarzt.

Traurig das wir angeblich eine gute Gesundheitsversorgung haben und trotzdem man Stunden warten soll wenn was ist.

Genuss: von Herd, Ofen oder Kühlschrank

Als “Entschädigung” sind wir lecker essen gewesen. Ich habe da mal fix ein Foto vor dem Futtern geschossen. Allerdings war ich vom Frühstück noch soo satt, dass ich es nicht geschafft habe.

Webfundstücke: von Blogs und Websites

2 Beiträge diese Woche:

  • Bei Anni findet ihr diese Woche einen Crossbag. Ich musste mir das tatsächlich anschauen, um zu wissen was das ist.
  • Bei Golem dagegen ging es nochmals um das Thema Bahn und um die Visionen des Schienenverkehrs. Sehr lesenswert.

Hobbys: rund ums Häkeln, Stricken und mehr

Das Großprojekt ist fertig, das wird demnächst (Fotos fehlen aktuell noch und die Anleitung will auch geschrieben werden) zum Probehäkeln freigegeben. Das Probehäkeln bei Nicole ist ebenfalls fertig und so toll geworden. Das bleibt aber noch geheim. Nun bin ich am Socken stricken und auch da am Werkeln eines neuen Musters.


Das war es von mir für heute ich wünsche dir einen schönen und sonnigen Sonntag. Bis morgen zum Montagsstarter.

Gruß
Martin


Links:
Blog – Antetanni

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt: