Montagsstarter 34/19

Moin Moin lieber Leser/liebe Leserin. Der neue Montag ist da und somit Zeit für den neuen Montagsstarter von Anni [Link] und mir. Nach einem chaotischen und stressigen Sonntag hoffe ich auf einen doch schöneren Montag und somit einen besseren Start in die neue Woche.


So sieht meine Woche aus:

  1. Langsam nähern wir uns dem Herbst.
  2. Außerdem wird es Zeit an Weihnachtsgeschenke zu denken.
  3. Mir helfen bei vielen Dingen immer meine Listen.
  4. Ich bin sowieso ein absoluter Listen-Fan und habe viel zu viele davon.
  5. Erst planen, dann machen – so läuft es oft bei mir.
  6. Über so manches kann ich mich gut aufregen – aber das ist Quatsch es bringt eh nix.
  7. Der Haushalt steht an, außerdem einige Aufräumerei und dann noch ein paar Häkeleien und Strickereien.

Wenn ihr jetzt auch mitmachen wollt:

  1. Langsam __________________.
  2. Außerdem ______________________.
  3. _______________________ Listen.
  4. Ich bin sowieso _______________________.
  5. Erst _____________, dann ____________________.
  6. Über ________________________.
  7. ________________ steht an, außerdem ______________ und dann __________.

Nimm dir den leeren Starter mit und fülle ihn auf deinem Blog aus. Oder einfach hier unten drunter in den Kommentaren – ganz wie du magst.
Auch bei Facebook und Co. darfst du den Starter gerne posten.
Kommentare kannst du vorrangig bei Anni im Blog hinterlassen, da wir sie dort sammeln.


Nun geht es los mit der neuen Woche. Direinen guten Start.

Bis dahin Martin


Links:
Blog – Antetanni

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]

2 Replies to “Montagsstarter 34/19”

  1. Hallo lieber Martin,

    magst du deinen Starter noch bei mir verlinken, damit wir die Sammlung dort weiterführen?

    Liebe Grüße

    Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.