Deko & Praktisches 11/2019

Moin Moin lieber Leser/ liebe Leserin. Es ist schon ein wenig später aber auch heute stand wieder einiges auf dem Plan. Aber ich habe fast den angefangenen Schal fertig – morgen den Rest. Und dann kann ich euch den zeigen.


Mal was ausprobieren

Die Netze sind ja momentan in aller Munde. Ich habe schon vor längerer Zeit mal 2 gehäkelt und wollte die nun endlich mal zeigen. Ich bin recht angetan von dem Muster [Link] und es hat auch Spaß gemacht die zu häkeln. Ist halt mal was anderes.
Allerdings ist da natürlich auch ordentlich Wolle drin in so einer Tasche. Wir reden hier von ca. 200 g.


In 2 verschiedenen Breiten

Die 2 Taschen hier habe ich in unterschiedlichen Breiten gehäkelt, sodass für jeden Bedarf das passende Netz da ist. Gerade zur Hand habe ich die Daten nicht, ihr könnt aber nachfragen, dann verrate ich sie euch. Warum? Das lest ihr unter dem nächsten Bild.

Ihr könnt die Taschen gewinnen!

Wie das geht? Ganz simpel. Die ersten beiden, die hier unter dem Beitrag mit dem Gewinnersatz “Ich will ökologisch einkaufen” kommentieren gewinnen. Simpel oder? Der/die Erste darf dann die Farbe wählen, der 2. bzw. die 2. bekommt die andere Farbe.

So das war es von mir. Ich wünsche euch einen schönen Abend. Und ich bin gespannt ob du ein Netz haben möchtest.

Viele Grüße Martin


Links
Crazypatterns – Einkaufsnetz

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:

5 Replies to “Deko & Praktisches 11/2019”

    1. Hallo Marta, Glückwunsch, du bist die erste und darfst dir dann eine Tasche raussuchen. Ich hoffe deine Mail-Adresse funktioniert, denn aktuell bekomme ich Fehlermeldungen geschickt. Gruß Martin

  1. Hallo Martin,
    juhu, da freue ich mich aber!!! Ich bin irritiert, dass die Mail nicht klappt. Hmm… entweder unter Insta (englerin) findest Du mich, oder ich lasse Dir hier eine andere Mailadresse, ok?
    Jetzt habe ich ja die Qual der Wahl! 😮 Ich würde die hellgrünblaue Tasche gerne nehmen.

    Liebe Grüße
    Marta

  2. Hallo Martin,

    da freue ich mich sehr! Ich darf ja sogar wählen! Dann würde ich gerne das hellblaugrüne Einkaufsnetz nehmen.
    Ich lasse Dir hier noch eine andere E-Mail-Adresse. Alternativ findest du mich auch als englerin auf Insta 😉

    Liebe Grüße
    Marta *hüpft jetzt fröhlich durch den Nachmittag

    1. Okay das hellgrüne Netz ist reserviert für dich, somit hat einer noch die Chance auf das schwarz-graue. Die 2. Mail passt. Da kommt keine Fehlermeldung, für die erste dagegen immer noch ein Fehler. Hmm. Ganz komisch. Ich forsche morgen mal, was es mit dem Fehler auf sich hat und schreibe dir dann eine Mail. Gruß Martin und viel Spaß beim Hüpfen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte beachte, dass durch das Abo deine E-Mail-Adresse für die Dauer des Abos gespeichert wird. Mit der Bestätigung deiner Adresse (Double-Opt-In-Verfahren) erklärst du dich damit einverstanden.