Socken am Mittwoch & verstrickte Dienstagsfrage 32/2019 (verspätet)

Moin Moin lieber Leser/ liebe Leserin. Oh man es ist Mittwoch und irgendwie kommt ständig was dazwischen, sodass ich nicht zum schreiben komme. Hast du sowas auch schon gehabt? Aber gut los geht’s noch mit den Socken und der verspäteten verstrickten Dienstagsfrage am Mittwoch:


Simples Muster – gern gestrickt

Das ist mein absolutes Lieblingsmuster 3 re 1 li ist so schön einfach und entspannt zu stricken und gerade für Herrensocken finde ich das Muster immer wieder sehr ansprechend.

Das sehe ich ebenso bei mehrfarbiger Wolle, denn auch dafür eignet sich das Muster hervorragend.


Ein schöner Mix

Der Mix aus einer einfarbigen Wolle für Bündchen, Ferse und Fußspitze und die mehrfarbige Wolle für den Rest. Sieht immer klasse aus. Oder?

Die Socken sind in Größe 42/43 und sind in der Sammelbox gelandet wenn ich mich richtig erinnere.

Was sagst du zu den Socken?


Die verstrickte Dienstagsfrage[Link]

Kristin möchte diese Woche wissen: Manchmal findet man schöne Dinge dort, wo man sie gar nicht erwartet – wo hast du denn schon überall Wolle zum Kaufen entdeckt?

Puh besondere Orte für Wolle. Da fällt mir der Laden ein, in dem meine Mutter angestellt ist. Dort gibt es neben der Wolle auch Bücher 😉 Und in Schweden bin ich tatsächlich in einem Bastelgeschäft gelandet das auch Wolle hatte. Aber ansonsten lande ich dann doch eher in typischen Wollgeschäften.

Viele Grüße Martin


Links
Blog – Wollkistchen

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:

2 Replies to “Socken am Mittwoch & verstrickte Dienstagsfrage 32/2019 (verspätet)”

  1. Ohhh, wie schön. Die Farben sind klasse und das Muster gefällt mir auch. Die verstrickte Dienstagsfrage ist auch eine schöne Aktion, aber da ich so gut wie nie stricke, bin ich nur stille Beobachterin. Tatsächlich aber habe ich auch schon Wolle in Geschäften entdeckt, in denen ich sie eher nicht erwartet hätte, beispielsweise im Buchladen oder Teegeschäft.
    Viele Grüße
    Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte beachte, dass durch das Abo deine E-Mail-Adresse für die Dauer des Abos gespeichert wird. Mit der Bestätigung deiner Adresse (Double-Opt-In-Verfahren) erklärst du dich damit einverstanden.