Mal wieder Socken

Mal wieder Socken

4. September 2019 0 Von Martin

Moin Moin lieber Leser/ liebe Leserin. Mannomann ist diese Woche voll. Irgendwie kommt ständig was dazwischen. Heute schaffe ich es aber noch zu bloggen. Aber wie gesagt aktuell liegen gefühlt tausend Sachen an.


Dieser Mix aus bunt und uni

Ich mag das sehr gerne. Es wirkt etwas aufgelockert und die wichtigsten Teile sind farblich toll abgehoben. So auch hier mit dem beige in Kombination mit den tollen Beere-Tönen.


Schöne und kuschelige Wolle

Denn die beiden Sorten waren jeweils mit Merino-Wolle und somit besonders kuschelig und weich. Es gibt nix besseres finde ich im Sockenwollbereich.

Fix gestrickt

Also relativ fix, denn Socken brauchen ja schon einige Zeit. Gestrickt mit 2,5 mm Nadelspiel und es war eben 4-fädige Sockenwolle.

Das war es schon von mir. Wie gesagt heute recht kurz, da ich viel anderes vor habe. Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Viele Grüße Martin


Links

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt: