Sonntags-Top 7 36/19

Sonntags-Top 7 36/19

8. September 2019 2 Von Martin

Moin Moin lieber Leser. Zeit auf die Woche zurückzublicken und wie immer geht das gut mit dem Gemeinschaftsprojekt von Anni [Link] und mir. Also schauen wir mal auf die 7 Themengebiete und wie es diese Woche so lief.


Lesen, Gelesen: Bücher und mehr

Ich bin noch an Metro 2034 dran und laut Kindle bin ich da bereits bei über 40% habe also recht viel gelesen diese Woche. Das Buch ist weiterhin sehr spannend, auch wenn ich noch nicht weiß, wohin das alles führen wird. Und das obwohl ich das Buch schon 2-3 Mal gelesen habe.

Nebenbei mal wieder Anleitungen, Nachrichten und so weiter. Das übliche halt.

Musik: Gedudel, Radio und Co.

Ein wenig Radio, viel Spotify und auch ein wenig Youtube. Dabei ein neues Lied das direkt in meine Top 3 einsteigt. oder genauer gesagt in die Top 7. Denn ich zeige euch künftig passend zu den Sonntags-Top 7 meine Lied-Top 7.

  1. Tim Bendzko – Hoch
  2. The Chainsmokers, ILLENIUM, Lennon Stella – Takeaway
  3. Nick Jonas & Robin Schulz – Right Now
  4. Imagine Dragons – Boomerang
  5. RAF Camora & Ufo361 – Nummer
  6. Lena & Nico Santos – Better
  7. Freya Ridings – Castles

Flimmerkiste: TV, Streaming und so

Bisschen Big Bang Theory, viel How I met your mother. Sonst gar nix.

Ich wollte eigentlich mit meiner besseren Hälfte ins Kino. Aber leider wird dieser in Rostock nicht gezeigt. Schade.

Erlebnisse: Meine Highlights der Woche

Hmm. Schwierig diese Woche. Es gab kaum was erwähnenswertes. Es lief alles völlig normal ab. Teils etwas stressig, aber das ist nichts für die Top 7.

Genuss: von Herd, Ofen oder Kühlschrank

Leckere Pizza, leckere Nudeln. Ja es war schon wieder eine leckere Woche.

Webfundstücke: von Blogs und Websites

1 Beitrag diese Woche:

  • Bei Anni habe ich einen tollen Beutel entdeckt, sonst war es eher ruhig.

Hobbys: rund ums Häkeln, Stricken und mehr

So ein Teil des Pullovers ist bereits fertig. Nun muss er pausieren, da ich mich erst mal um das Werk für das Probehäkeln kümmere. Danach geht es dann weiter.


Ansonsten war es die letzten Tage eher ruhig hier im Blog. Wie bei Hobbys geschrieben, ich arbeite ja noch am Großprojekt Pulli und an dem geheimen Probehäkeln. Ich habe daher aktuell nur noch eine Sache zu zeigen, da fehlen noch die Fotos. Aus diesem Grund wird es auch die nächsten Tage eher ruhig zugehen hier – mal sehen womit ich die Lücken fülle 😉
Das war es von mir für heute. Gruß Martin


Links:
Blog – Antetanni

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt: