Montagsstarter 38/19

Montagsstarter 38/19

16. September 2019 2 Von Martin

Moin Moin lieber Leser/liebe Leserin. Der neue Montag ist da und somit Zeit für den neuen Montagsstarter von Anni [Link] und mir. Schauen wir mal was die neue Woche so bringt. Gestern fielen die Top 7 aus. Ich war schlicht kaum am PC, da dieser einen neuen Prozessor bekommen hat. Und noch bisschen was mehr 😉 Außerdem war ich hundemüde und das bisschen was ich wach war, war ich in mein Häkelzeug vertieft. ^^


So sieht meine Woche aus:

  1. An meinem Häkelstück muss ich heute weitermachen.
  2. Ich möchte es gerne schaffen bis zum Wochenende um es im Herbst und Winter auch mal zu tragen.
  3. Soll ich diese Woche ruhig oder stressig angehen?
  4. Mein Ziel ist eher der ruhige Part aber ob das was wird….
  5. Ruhig und entspannt ging es zu am Wochenende.
  6. Für mich kann es jetzt ruhig so kühl bleiben – ich mag das.
  7. Ich freue mich auf den Besuch eines guten Freundes am Mittwoch und habe außerdem vor das Häkelstück zu beenden.

Wenn ihr jetzt auch mitmachen wollt:

  1. _____________________ weitermachen.
  2. __________________ im ____________.
  3. Soll ich ___________________?
  4. Mein Ziel _____________________.
  5. _______________ am Wochenende.
  6. Für mich ____________________.
  7. Ich freue mich auf ____________ und habe außerdem _____________________.

Nimm dir den leeren Starter mit und fülle ihn auf deinem Blog aus. Oder einfach hier unten drunter in den Kommentaren – ganz wie du magst.
Auch bei Facebook und Co. darfst du den Starter gerne posten.
Kommentare kannst du vorrangig bei Anni im Blog hinterlassen, da wir sie dort sammeln.


Dann lege ich mal los.

Bis dahin Martin


Links:
Blog – Antetanni

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt: