Sonntags-Top 7 38/19

Moin Moin lieber Leser. Zeit auf die Woche zurückzublicken und wie immer geht das gut mit dem Gemeinschaftsprojekt von Anni [Link] und mir. Also schauen wir mal auf die 7 Themengebiete und wie es diese Woche so lief.


Lesen, Gelesen: Bücher und mehr

Metro 2034 habe ich ausgelesen und bin nun bei 2035 dran und damit dem Finale der Trilogie. Es macht echt Spaß das ganze mal wieder zu lesen.

Nebenbei mal wieder Anleitungen, Nachrichten und so weiter. Das übliche halt.

Musik: Gedudel, Radio und Co.

Ein wenig Radio, viel Spotify und auch ein wenig Youtube. Dabei ein neues Lied das direkt in meine Top 3 einsteigt. oder genauer gesagt in die Top 7. Denn ich zeige euch künftig passend zu den Sonntags-Top 7 meine Lied-Top 7.

PlatzVWInterpretTitelWochen
1NEUWincent WeissEinmal im Leben1
21Tim BendzkoHoch2
32The Chainsmokers,
ILLENIUM, Lennon Stella
Takeaway2
4NEUTeho Teardo & Blixa BargeldA quiet life1
5NEUTim BendzkoNur wegen dir1
64Imagine Dragons Boomerang2
73Nick Jonas & Robin SchulzRight now2

Flimmerkiste: TV, Streaming und so

Ich habe diese Woche nochmals Dark angeschaut. Wahnsinn wie viel man da noch bemerken kann, was einem beim 1. Schauen nicht aufgefallen ist. Tolle Serie.

Ansonsten ein bisschen Auf Streife und Ladykracher.

Erlebnisse: Meine Highlights der Woche

Ich glaube das absolute Highlight war die Fertigstellung des Pullovers. Mehr dazu unten beim Hobby.

Genuss: von Herd, Ofen oder Kühlschrank

Es gab einen super leckeren Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Feta.

Webfundstücke: von Blogs und Websites

4 Beiträge diese Woche:

  • Bei Anni wurde gebastelt und das fertige Meisterwerk war mal richtig toll.
  • Bei Mobilegeeks habe ich einen interessanten Artikel über Plastik entdeckt und wie man daraus vielleicht Wasser machen kann.
  • Bei Katrin hab es eine Herausforderung, ebenfalls sehr sehens- und lesenswert.
  • Und ebenfalls bei Anni gab es eine Tasche zu entdecken.

Hobbys: rund ums Häkeln, Stricken und mehr

Ha das Probehäkeln ist geschafft, muss aber noch warten bis ich es zeigen kann. Dafür konnte ich euch gestern schon den Pullover zeigen. Bin stolz und froh das er fertig ist.


Vorläufig sind eher kleine Projekte geplant, sodass ich bald auch wieder mehr zeigen kann.

Das war es von mir für heute. Gruß Martin


Links:
Blog – Antetanni

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:

2 Replies to “Sonntags-Top 7 38/19”

  1. Boah, ja, Dark fanden wir auch klasse! Ich bin schon auf die 3. und letzte Staffel gespannt! Dein Pullover ist großartig geworden, lieber Martin, ich habe es gestern ja schon kommentiert.
    Schönen Sonntag und viele Grüße
    Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte beachte, dass durch das Abo deine E-Mail-Adresse für die Dauer des Abos gespeichert wird. Mit der Bestätigung deiner Adresse (Double-Opt-In-Verfahren) erklärst du dich damit einverstanden.