Doppel(s)pass – Kreativ am 22. #4

Doppel(s)pass – Kreativ am 22. #4

23. September 2019 4 Von Martin

Moin liebe Leserin, lieber Leser. Ach mensch und wieder mal habe ich es vergessen. Ich glaube künftig plane ich die Beiträge schon 2-3 Tage vorher. Irgendwas ist immer, so war es auch gestern. Aber egal. Nun ist der neue Doppel(s)pass da und ihr könnt wieder Knobeln was ihr draus macht.


Worum geht es und wie läuft die Aktion ab?

Immer am 22. des Monats ziehe ich aus meinem Dopppel(s)pass-Glas 2 Begriffe für euch. Diese 2 Begriffe sind dann die Begriffe des Monats und gelten jeweils bis zum 21. des Folgemonats. Diese 2 Begriffe sollt ihr dann kreativ kombinieren!

Ein Beispiel?

Ich ziehe die Begriffe grün und elegant. -> Ihr könntet nun ein Tuch häkeln oder Socken in grün mit elegantem Muster stricken oder was euch so einfällt. Letztendlich steht der Spaß im Vordergrund und jeder legt Begriffe wie elegant ja auch anders aus. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Anschließend wandern die beiden Begriffe für den kommenden Monat wieder ins Glas.

Ihr könnt nun direkt mit einem neuen Projekt beginnen oder ihr nutzt die Chance ein Ufo zu beenden, denn auch das ist erlaubt.

Postet euren Blog-Beitrag einfach hier drunter als Kommentar und so sammeln wir alle eure Beiträge.

Außerdem findet ihr alle Beiträge (auch die vorherigen) bei Pinterest. [Link]


Nr. 1 lautet diesmal: Einfarbig. Da kann man denke ich ne Lösung finden. In mir hat es direkt angefangen zu rattern was ich da machen könnte.


Braun. Das stellt mich dann doch vor eine gewisse Herausforderung. Einfarbig und Braun. Puhh. Das bedeutet ich muss erst mal was passendes finden.


Das ist neu beim Doppel(s)pass. Ab sofort könnt ihr hier unter diesen Sätzen direkt eure Bilder hochladen. Wir sammeln sie dann künftig direkt unter den Beiträgen. Leider muss ich noch herausfinden, wie ich das Formular auf Deutsch übersetzen kann. Ansonsten funktioniert es aber schon:

Bild hochladen

Das war es für heute von mir. Entschuldigt bitte die erneute Verspätung diesen Monat.

Viele Grüße Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt: