Montagsstarter 39/19

Moin Moin lieber Leser/liebe Leserin. Der neue Montag ist da und somit Zeit für den neuen Montagsstarter von Anni [Link] und mir. Schauen wir mal was die neue Woche so bringt. Eben ging schon der neue Doppel(s)pass online und nun noch der neue Starter hinterher. Irgendwie bin ich derzeit sehr verplant.


So sieht meine Woche aus:

  1. An alle meine Besucher: Danke.
  2. Statt nur zu reden sollte man was tun, das hilft mehr.
  3. Neue Wolle habe ich mir gekauft.
  4. Facebook macht mir dank der Häkelgruppe in der ich bin viel Spaß.
  5. Auf meinem Schreibtisch herrscht das Chaos.
  6. Nichts hilft dagegen.
  7. Diese Woche steht an: Ausruhen, Haushalt, ein Arzttermin, sowie Häkeln und Stricken.

Wenn ihr jetzt auch mitmachen wollt:

  1. ______________________ Danke.
  2. Statt nur zu reden _____________.
  3. _____________ habe ich mir gekauft.
  4. Facebook ______________.
  5. ________________ Chaos.
  6. Nichts ______________.
  7. Diese Woche steht an: _______________________.

Nimm dir den leeren Starter mit und fülle ihn auf deinem Blog aus. Oder einfach hier unten drunter in den Kommentaren – ganz wie du magst.
Auch bei Facebook und Co. darfst du den Starter gerne posten.
Kommentare kannst du vorrangig bei Anni im Blog hinterlassen, da wir sie dort sammeln.


So nun heißt es ausruhen, auf das sich die kleinen Wehwehchen endlich geben.

Bis dahin Martin


Links:
Blog – Antetanni

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:

4 Replies to “Montagsstarter 39/19”

  1. Ich frag mich ja immer, was bei den Leuten so „Chaos“ bedeutet..

    Wenn ich seh, wenn manche meinen, sie müssen unbedingt Ordnung schaffen, weil es so chaotisch ist – und ich sehe nur ca. 50 – 100 Blätter rumliegen, denke ich so: „Okay … und wo genau ist hier das Chaos?!“ 😀

    Bin übrigens auch beim Montagsstarter dabei ..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte beachte, dass durch das Abo deine E-Mail-Adresse für die Dauer des Abos gespeichert wird. Mit der Bestätigung deiner Adresse (Double-Opt-In-Verfahren) erklärst du dich damit einverstanden.