WGWK 2019 – Weihnachtsgeschenkewanderkiste

Puh bin ich gerade kaputt. Ich habe mich mal ganz entspannt für 45 Minuten mit einem Buch in die heiße Badewanne gelegt und sitze nun gerade wieder entspannt vor dem Rechner.

Da trudelt eine E-Mail von Anni [Link] ein. Vorrangig ging es um die neuen Ideen für den Montagsstarter, da kümmere ich mich gleich drum.

Aber sie schrieb mir auch von der WGWK – Der Weihnachtsgeschenkewanderkiste. Sie ist dieses Jahr mit als Organisatorin dabei und fragte mich, ob ich nicht auch dabei sein mag.

Also fix die Vorgaben durchgelesen, das schaffe ich locker. Also dachte ich mir ich schreib hier mal fix, das ich mitmache, trage mich in die Liste ein und hoffe auf mein Glück 😉

Ansonsten kommen die Tage wieder ein paar Beiträge ich bin aktuell etwas schreibfaul 😉

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Anni

Hach, Martin, ich sitze hier mit einem breiiiiiiiiiiiiiten Grinsen von einem Ohr zum anderen. Ich freue mich wie Bolle, dass du bei der Weihnachtsgeschenkewanderkiste mit von der Partie bist. Pah, von wegen nur eine Damenrunde! Ich freue mich auf dich als Quotenmann! 🙂

Schön, dass ich dich habe “überreden” können (Anmerkungen für alle übrigen Leserinnen und Leser: Es brauchte nicht viel, ich wusste, dass das genau Martins Ding sein wird!) und ich bin schon gespannt, was du für die #wgwk2019 werkeln wirst.

Herzensgrüße
Anni

PS. Das mit dem “kaputt sein” kenne ich. Da tut ein heißes Bad einfach gut zum Entspannen. Lass es den Rest des Tages langsam angehen und habe einen schönen Nachmittag und Abend.

Bettina

Ja wie cool auch mal ein Mann in der lustigen Runde. Wie schön!
Liebe Grüße
Bettina

Marietta

Hallo Martin,
toll, dass du dabei bist. Jetzt müssen wir ja immer schön auf die korrekte Anrede achten. 😉
Bin gespannt, was du Schönes werkeln wirst.
Liebe Grüße
Marietta

nealich

Oh fein, lieber Martin, ich freue mich dass Du auch dabei bist!!!
Liebe Grüße
Katrin