Sonntags-Top 7 39/19

Moin Moin lieber Leser. Zeit auf die Woche zurückzublicken und wie immer geht das gut mit dem Gemeinschaftsprojekt von Anni [Link] und mir. Draußen regnet es und ich schaue dann mal auf die vergangene Woche.


Lesen, Gelesen: Bücher und mehr

Immer noch lese ich an Metro 2035. Ich kam diese Woche doch weniger zum Lesen als gedacht.

Ansonsten Anleitungen, Nachrichten und so weiter.

Musik: Gedudel, Radio und Co.

Kaum Musik gehört diese Woche. Aber die neuen Musik-Top 7 gibt’s trotzdem.

PlatzVWInterpretTitelWochen
11Wincent WeissEinmal im Leben2
24Teho Teardo & Blixa Bargeld A quiet life2
32Tim Bendzko Hoch 3
43The Chainsmokers,
ILLENIUM, Lennon Stella
Takeaway 3
55Tim BendzkoNur wegen dir2
67Nick Jonas & Robin Schulz Right now3
76 Imagine Dragons Boomerang3

Flimmerkiste: TV, Streaming und so

Bisschen Auf Streife, bisschen Comedy. Ansonsten Simpsons und Big Bang Theory. Sheldon geht einfach immer.

Erlebnisse: Meine Highlights der Woche

Ihr könnt ab sofort auch ohne eigenen Blog eure tollen Werke beim Doppel(s)pass posten. Dafür habe ich ein neues System integriert. Probiert es doch mal aus.

Genuss: von Herd, Ofen oder Kühlschrank

Eine super leckere Pizzasuppe gab es diese Woche. Yammi.

Webfundstücke: von Blogs und Websites

0 Beiträge diese Woche:

Hobbys: rund ums Häkeln, Stricken und mehr

Ich hatte Socken begonnen, die werden nie fertig, da die Wolle plötzlich alle war. Nun habe ich einen Teddy gehäkelt den ich noch fotografieren muss. Und nun sitze ich schon am nächsten Projekt. Dem ersten zum Thema Winter: Schneemänner^^


Nun wird lecker Kaffee getrunken und Kuchen gegessen und dann ein wenig Landwirtschaftssimulator zocken.

Das war es von mir für heute. Gruß Martin


Links:
Blog – Antetanni

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:

2 Replies to “Sonntags-Top 7 39/19”

  1. Ohhh, Kaffee klingt gut, ich glaube, ich köchel mir gleich noch ein Tässchen Espresso. Ich komme gerade von der Geburtstagsfeier meiner Tante zurück. Es war kurzweilig, aber dennoch nun auch ein langer Tag und ich bin echt vom vielen Schwätzen erschöpft. 😉
    Liebe Grüße
    Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte beachte, dass durch das Abo deine E-Mail-Adresse für die Dauer des Abos gespeichert wird. Mit der Bestätigung deiner Adresse (Double-Opt-In-Verfahren) erklärst du dich damit einverstanden.